Ergänzend zu den anderen Antworten; würdest du dich weigern, deine Personalien rauszurücken und versuchen zu fliehen, darf der Kontrolleur dich solange festhalten, bis die Polizei da ist.
Wat willst du?!
Du bist zu wenig schlafffffff?
5,5 Stunden SchlaF sind für einen Durchschnittsmenschen zu wenig. Der benötigt circa 7 Stunden. Wenn du damit auf die Dauer klar kommst, kann es sein, dass du außergewöhnlich bist. Solltest du Konzentrationsschwierigkeiten, Tagesmüdigkeit oder ähnlichem begegnen, solltest du nochmal drüber nachdenken, etwas mehr zu schlafen.
Soweit ich weiß, können alle Ärzte die Fortbildung zum Notarzt machen. Das sinnvollste wird aber Anästhesie sein, da das Wissen sehr gut Anwendung findet.
Als Laie: gar nicht. Einfach fortführen, bis der Rettungsdienst eintrifft. Dennoch: während der laufenden Thoraxkompression kann die Atmung nicht sicher überprüft werden, da auch der Druck die Luft aus den Lungen drückt. Außerdem sollte die Zeit, in der keine Beatmung oder Thoraxkompression durchgeführt wird so kurz wie möglich gehalten werden. Daher ist keine Atemkontrolle durch Laien empfohlen.
Wikipedia hat immer eine grobe Übersicht über interessante Themen. Das, was für euch im Unterricht unwichtig ist, kannst du ja weglassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/South_Carolina
Solange du nicht dauerhaft mit den geklebten Stellen in Berührung kommst (für Schmuck oder Gebrauchsgegenstände), hätte ich da keine großen Bedenken.
Solche Motiv-Collagen oder Mosaik-Bilder kannst du mit diesem Programm erstellen (lassen). Du brauchst allerdings eine Masse an Bildern!
http://www.chip.de/downloads/Foto-Mosaik-Edda_13012997.html
Normale Collagen (ohne Motiv) kannst du schnell und einfach mit Picasa von Google erstellen.
Jetzt ganz akut hilft dir kein Therapeut in irgendeiner Praxis. Wenn du denkst, dass sie das ernst meint, dann ruf den Rettungsdienst und die Polizei zu euch.
Auch wenn deine Mutter das erstmal nicht so toll findet, ist es das richtige. Du kannst sie nicht die gesamte zeit beaufsichtigen! Wenn deine Mutter das angedroht hat, muss sie auch nicht ihr Einverständnis geben, der Rettungsdienst wird sie mitnehmen.
Die Frist bis morgen Abend ist nicht ausreichend. Du musst wohl noch etwas warten und dir überlegen, ob die zwanzig Euro es wert sind, sich die Arbeit und den Ärger zu machen. Möglich ist eine Anzeige auf jeden Fall.
Auf jeden Fall bist du jetzt schlauer.
Anhand der wenigen Informationen kann ich da schwierig was zu sagen. Du solltest das aber auf jeden Fall beim Arzt überprüfen lassen.
Spätestens, wenn das Bein taub wird und stark wehtut, oder aber stark anschwillt und rot wird, solltest du einen Rettungswagen rufen. Dann ist vermutlich etwas mit deinen Gefäßen nicht in Ordnung!
Das Gerät ist von DONZO und wird beispielsweise bei eBay angeboten (vgl. Artikelnummer 330921197091). Alternativ kannst du ja mit der Modellnummer "IS11-BT05" versuchen über Google ein günstigeres Angebot zu finden.
Schade, dass man dich nicht so ernst nimmt. Chlor ist tatsächlich desinfizierend, daher wird sich die Wunde durch das Chlor nicht entzünden. Außerdem ist die ätzende Wirkung dadurch unwichtig, weil es so sehr verdünnt ist, dass keine Gefahr besteht. Eventuell bekommst du nach einiger Zeit ein Stechen an der offenen Stelle; das selbe passiert aber auch bei Desinfektionsmittel ;)
Zunächst solltest du der deutschen Sprache mächtig sein, ansonsten kannst du leider kein Partei aufmachen...
Am 7. galten die Sofortgewinne eigentlich nicht mehr. Offiziell konnte man sie nur bis zum 6. einlösen... :D
Monopoly Aufkleber werden schon länger nicht mehr ausgegeben, die Sofortgewinne sind seit dem 6. Mai nicht mehr einlösbar.
Du kannst auch ohne McD Gutschein LoveFilm 30 Tage gratis testen. Geh einfach auf den Link:
http://www.lovefilm.de/welcome/join.html?promotion_code=PPCBSBR3&is_splash_version=1&brand=lovefilm-de&cid=lfppc
Dort kannst du dich anmelden (auch mit dem Code). Wenn du nach der 30 Tage Laufzeit nicht weiter Filme ausleihen willst, musst du vorher kündigen (Frist beachten!). Kündigst du nicht rechtzeitig fallen die üblichen kosten an ( ab 4,99€ im Monat).
Pommes bei McDonalds haben eine Haltezeit von 7 Minuten. Danach müssen Sie theoretisch weggeworfen werden. Nachts ist das oft aber problematisch. Bekommst du kalte Pommes serviert, sag das dem Kassierer. Er muss dir neue machen (dauert 3 Minuten wenn er sie neu einhängt). Du kannst ihm ja auch eine zum probieren geben, dann merkt er, dass sie wirklich kalt sind. Meistens ist die Fritteuse und die Pommes-Station einsehbar, dann kannst du beobachten, ob er mit deinen Pommes "unhygienisch" umgeht. Wird der Mitarbeiter patzig oder unhöflich, frag einfach nach dem Schichtführer, dann wird er mit sicherheit geschmeidig ;)
Die Monopoly Sofortgewinne sind seit dem 6. Mai nicht mehr einlösbar. ;)
O.o komische frage... Frag mal deinen pädagogik lehrer.