Hey, das Thema hatten wir gerade erst in Religion. Ich kann dir da nur leider auch nicht allzuviel weiter helfen, erstens, weil das nur hören-sagen ist und zweitens, weil du als Quelle nicht GuteFrage angeben kannst. Die ist nicht seriös. Wir haben unter Anderem viele Dokumentationen gesehen, guck mal bei den öffentlich rechtlichen Sendern in der Mediathek oder vllt findest du auch was auf YouTube dazu. Auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass er sehr provokant dargestellt wurde. Die Prophezeiung sagte, dass der Messias auf einem Esel an dem Osttor (?) in die Stadt reinreiten würde. Dies machte er, weil er so von sich als Messias überzeugt war. Das brachte alle in Aufruhr, na klar. Aber die Dokus sind recht interessant, vllt wirst du ja fündig. Wünsche dir dabei dann viel Erfolg!

...zur Antwort

Stop! Hier und jetzt wirst du viele verschiedene Meinungen hören. Diese Frage ist sehr Diskussionsbedürftig und viele verstehen sie nicht. Ich verstehe sie und ich sage dir, du bist eine wunderschöne junge Dame, dein Gewicht ist doch egal! Wenn du mich fragst, würde ich eher sagen, dass du gerne noch ein paar Kilo zunehmen kannst.

Hör zu, vielleicht liege ich gerade komplett falsch, aber mir ist es wichtig, dass du nicht denkst du müsstest abnehmen. Ich selber bin mal Ana's Zuspruch verfallen. Wenn du das nicht verstehst, bin ich falsch gewickelt, aber ich denke, du weißt was ich meine. Zerstör dich nicht und mache dich nicht verrückt! Ich kämpfe immer noch, ich hoffe, das musst du nie. Geh am 11.05., also morgen, in ein Kino deiner Nähe, sieh dir den Film Embrace an!

Ich mache selbiges, um mit dem magerwahn vllt irgendwann aufhören zu können. Wenn du wen zum quatschen brauchst, schreib mir. Du bist wunderschön, glaube mir!

...zur Antwort

Das erste, was ich dachte, war - Brothers Conflict ist doch kein Hentai!!!!!! Und dann las ich weiter... Also im Ernst, habe da keine Erfahrung, aber ich denke es wird schwierig, ein Hentai mit Gefühlen zu finden! xD Und sonst ist YT bestimmt auch noch eine gute Hilfe Ö.ö

...zur Antwort

Vllt sollst du du das Volumen des Zylinders, den du quasi rausbohren sollst, berechnen und dann durch 30 teilen? Das wäre das Einzige, was mir dazu einfallen würde.

...zur Antwort

Moin!

Also ich habe eines mit 3x 7 Gängen. Insofern kann ich nur für einen 21 Gänger sprechen. Bei diesen kannst du es hinbekommen, dass kein Schleifen etc. entsteht.

Ich kenne mich mit den ganzen Begriffen nicht aus, aber du kannst versuchen den Draht, der den Mechanismus (zum Rüberschieben auf das nächste Ritzel) steuert, ein bisschen mehr anzuspannen oder lockerer zu machen. Dann musst du halt gucken, ob es weiterhin noch schleift, oder ob es jetzt auf einem anderen Gang schleift.

Das ganze ist sehr viel tüddel-Arbeit, da spreche ich leider aus Erfahrung... ;) Ausprobieren, ausprobieren und noch mal ausprobieren... Und falls du dies wirklich machen solltest; meist reicht es schon, den Draht ein minimales Stück mehr zu spannen!

Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen...

Gutes Gelingen! :)

...zur Antwort

Achso, und mit dem Auge ist auch nix los, also keine Entzündung ect. Da ist auch nix drinne

...zur Antwort

ich finde es immer schade, wenn man nur kleine schweinis haben will... ich verstehe das schon, sie sind süß und knuffig, aber es warten so viele liebe meeris seit Zeiten auf eine neue bleibe... es gibt nicht nur ein Tierheim, es gibt auch nottierstationen oder private leute die meeris die keiner mehr will(hart ausgedrückt, ich weiß, aber ist so!) aufnehmen und weiter vermitteln. tut mir leid aber ich habe für so etwas immer kein Verständnis! :(

...zur Antwort

guter TA --> gutes Geld

ist nunmal leider so aber wenn dir das zu teuer ist darfst du dir keine Tiere anschaffen... ich würde alles Geld der welt für meine Meerschweinchen ausgeben, damit sie gesund sind!

...zur Antwort

Mein Kaninchen fehlt mir immer noch so sehr. :"(

Ich fange am besten ganz von vorne an.

Mein Kaninchen wurde fast 6 Jahre alt. Im Mai hab ich mitbekommen das es mein Kaninchen nicht gut geht und deswegen war ich am am 9. Mai 2014 mit ihr beim Tierarzt (ich hatte solche Angst um Sie gehabt). Der Tierarzt sagte zu mir das mein Kaninchen weniger trinken soll und mehr Trockenfutter essen soll. Das hab ich auch getan und Sie hatte aber immer noch genug trinken bekommen. Doch am Dienstag den 13. Mai 2014 wurde mein Alptraum war. Sie ist um 12:00 Uhr gestorben, mir ging es so schlecht das ich zusammen gebrochen bin. Meine Mutter hat mein verstorbenes Kaninchen zum anderen Tierarzt gebracht und der Tierarzt hat gesagt: Das es vorher ihr nicht gut ging und der andere Tierarzt gelogen hat, ihr ging es ziemlich schlecht. Als ich von meiner Mutter gehört hab das der andere Tierarzt, wo ich am 9.Mai da war, das er gelogen hat und wieder ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Mein Kaninchen fehlt mir so sehr, jeden Tag denke ich an Sie und Sie fehlt mir so furchtbar. Keiner weiß wie es schlecht mir immer noch damit geht. (Ich bin 16) Auch jetzt weine ich gerade um mein Kaninchen.

Kann mir irgendjemand mir ein Tipp geben, damit es mir nicht mehr so schlecht geht und nicht mehr weine und so tue als ob alles in Ordnung bei mit wäre. Bitte ich wissen nicht was ich noch machen soll, Sie fehlt mir.

Bitte nicht schreiben das ich an die schönste Zeit mit ihr denken soll, dadurch wird es auch nur schlimmer.

Danke im voraus

...zur Frage

da kann man leider nichts machen... sie ist jetzt hinter der regenbogenbrücke, dort geht es ihr gut. tut mir leid...

...zur Antwort