Wenig wiegen aber pummelig sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, ich bitte dich, gehe zu deinem Hausarzt, dieser wird dir zeigen, dass du nicht pummelig bist. Das kannst du bei deinem Gewicht gar nicht sein. Mache lieber viel Sport, ernähre dich gesund aber hungere nicht! Man rutscht da schneller rein, als du glaubst. Auch als Junge, denn die Zahlen der an Anorexia Nervosa Partienten als Junge steigen.

Informiere dich vllt über Muskelaufbau, Masse und Defiphase, aber scheue dich nicht davor, zu deinem Hausarzt zu gehen und das abzuklären. Wenn er ein guter Arzt ist, wird er dies mit dir besprechen.

Wenn du Bedenken bekommst, dass du vllt in eine ES rutschen könntest, teile ihm dies auch mit. Damit ist nicht zu spaßen.

Ich wünsche dir alles Gute and keep healthy!

koleh 01.07.2017, 00:02

zum Arzt zu gehen habe ich noch nicht gedacht. Danke für den Tipp!

0

Du kannst Sport machen und dich ausgewogen ernähren um Muskeln statt Fett aufzubauen aber ich würde an deiner Stelle keine Diät machen sondern zunehmen.

Lg

koleh 30.06.2017, 23:54

An Muskel Aufbau habe ich noch nicht gedacht. Danke !

1

Du kannst mit deinem Gewicht nicht pummelig sein. Wenn du das ernsthaft glaubst, hast du eine verzerrte Eigenwahrnehmung und gehörst in psychologische Behandlung.

Und nein, du darfst auf keinen Fall abnehmen. Du bist ja jetzt schon untergewichtig. Im Gegenteil würden mindestens 10 kg mehr deiner Gesundheit gut tun.

Du kannst Sport treiben und einfach normal ernähren:)

Oh gott. Du bist zu jung du magersüchtiges Mädchen...
Wenn überhaupt kannst du Muskeln aufbauen und fett abtrainieren.

maschalotta 01.07.2017, 00:00

Meine Güte, warum zieht jeder eine ES so ins Lächerliche? Und damit zu beleidigen ist sowieso unter aller Gürtellinie btw!

0
koleh 01.07.2017, 00:02

haha ich bin ein Junge xD aber Danke für den Tipp!

0
iTzXypo 01.07.2017, 12:13

Oh xD Sry

0

Noch so ein Magersüchtiges Mädchen 😂

maschalotta 30.06.2017, 23:59

Was bist du eigtl für einer? Denkst du das ist lustig? Denkst du, man sucht es sich aus eine ES zu haben? Denk das nächste Mal bitte nach, bevor du einen Kommentar abschickst. Danke.

0

Du bist zu jung zum Abnehmen.

koleh 30.06.2017, 23:53

Danke für den Tipp

0

Was möchtest Du wissen?