Auf dem Berufskolleg ist es einfacher.

...zur Antwort

Ach quatsch dir passiert nichts
Das sind solche doofen leute die versuchen einen angst zu machen

...zur Antwort

Gefühle durch das schreiben, ohne die person je gesehen zu haben. Kenn ich..
Tu es aber nicht. Triff dich nicht mit ihm und wenn doch dann in der öffentlichkeit und nimm zum ersten treffen deine freundin mit.
Sowas kann schnell zu missbrauch führen.

...zur Antwort

Bei mir ist es so. Wenn ich "schneller" laufe aber wirklich nicht jogge. Dann werden die muskeln in meinen waden viel härter sag ich mal.
Ich denke beim jogging zieht sih das auch auf die beine👋

...zur Antwort

Wie süß schüchterne jungs sind😍
Aber die liebe kommt von ganz allein.
Online dates gefallen mir nicht und sind auch nicht grad ungefährlich. Pass auf was du tust und du hast noch ein langes leben vor dir. In der nächsten zeit kann so vieles noch passieren. Warte einfach ab und die richtige wird kommen❤

...zur Antwort

Lass die einfach ganz lange trocknen dann koennen die auch nicht matt vom schlafen werden uber nachts.
Du kannst deine naegel in eine kuhltruhe halten so werden sie schneller trocken oder unter kaltes wasser halten

...zur Antwort

Das könnten deine eltern selbst entscheiden wie ich weiss.
Bei einer freund von mir war es so das sie die klasse wdh. Musste
Und bei einer anderen nicht.
Aber da das Gymnasium viel fortgeschrittener als die Realschule ist bin ich mir jetz garnicht sicher.
Informier dich mal an der Schule.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.