Wie viele ,,cm" werde ich noch wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meistens hört man so 4-5 Jahre nach dem Eintritt seiner ersten Periode auf zu wachsen, jedoch ist es auch so, dass man meistens mit 14 nur noch ein wenig wächst.

Ich war in der 5'ten Klasse auch immer sehr groß (1,50-156) und ich bin sehr schnell gewachsen. Jetzt bin ich 14 und seit einem Jahr nurnoch 1 cm gewachsen (163 cm).

http://www.familie.de/gesundheit/wie-gross-werde-ich-groessenrechner-541109.html 

Hoffe die Antwort ist nicht zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das du so bleibst und vielleicht schon ausgewachsen bist. Der arzt sagte bei mir damals ich werde nicht viel groß
Und joa jetzt bin ich fast 16 und 1,55 gross.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit 14 nicht wirklich mehr gewachsen, vielleicht 1 oder 2 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze du wirst so groß wie dein Vater. Oder ein, zwei cm kleiner als dein Bruder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?