Hilfeeee Er verwirrt mich total?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

@ CinderellaLove8

Du bist jetzt 17 wenn ich das richtig gelesen hast.

Vielleicht solltest du dich nicht gleich beim ersten Treffen auf Küssen und co. einlassen, sondern erst mal den Abend so geniessen, dich unterhalten und dann zuhause alles sacken lassen und dann erst entscheiden, ob da weiter was draus werden könnte.

Vielleicht auch nicht gleich am ersten Abend jemand mit nachhause nehmen oder gleich zu dem zu gehen. Wenn Gefühle im Spiel sind, kann alles täuschen und kuscheln etc. das läuft keinem davon.

Wenn jemand eine Frau kennenlernt und evtl. ernstere Absichten hat, der könnte es probieren, wie du darauf reagierst, gleich beim ersten Abend.
Lässt man sich gleich zuviel ein, dann könnte der Mann auch denken, dass das immer so läuft.

Könnte so sein, kommt aber immer auf den Einzelfall an. Dasselbe trifft auch auf die Frauen zu. Versucht einer gleich aufs Ganze zu gehen, könnte auch der Eindruck entstehen, dass er das bei jeder so macht.

Aber es ist auch jedem seine persönliche Sache, wie er das handhabt.

Dasselbe betrifft auch das in deiner Frage vom 29.1.

Kann auch sein, dass bei ihm die Gefühle durchgingen, weil er dich anziehend fand, was nicht bedeuten muss, dass du am ersten Abend diese genauso erwidern musst.

Er hat dir geschrieben, dass er doch keine Beziehung haben will, obwohl ich der Meinung bin, dass man das persönlich sagen sollte. Aber vielleicht wollte er das aus dem Grunde nicht, weil er gemerkt hat, dass du doch mehr für ihn empfindest.

Du scheinst noch nicht so weit zu sein, es altersmässig zu begreifen, was er dir damit sagen wollte.

Du solltest froh sein, dass er dir das gesagt hat, er hätte dich ja auch für mehr benutzen können, er hätte seinen Spaß vielleicht gehabt.

Dann akzeptiere das und wenn du in der Lage bist, dann kannst du ihm zurückschreiben, dass du froh bist, dass er dir das erzählt hat und du dich auch zurückziehst und im Moment auch nicht mehr schreiben willst. Dann würde ich aber auch nicht mehr schreiben und auch auf seine schreiben nicht reagieren.

So geht ihr wenigstens nicht im Bösen auseinander und wer weis, vielleicht lauft ihr euch ja mal irgendwann wieder über Weg.

Lasse es einfach beim nächsten Kennenlernen mal langsamer angehen, kuschel später mit einem, wenn du ihn besser kennst, denn Schmetterlinge können auch schnell wieder verfliegen.

Du kommst darüber hinweg,lenke dich ab, was anderes kannst du nicht tun. Es hätte genauso sein können, dass du eben dann doch nicht das für ihn empfunden hättest, dann müsste er sich auch damit abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn nun wirklich?

Das wäre nämlich durchaus wissenswert, um deine Frage entsprechend gut beantworten zu können.


Mal bist du 14, danach 13 und ein paar Monate später 16 .. Was ist denn nun richtig?


Ich schätze mal aus der Art wie du und dein Bekannter schreibt, seid ihr um 14-16 Jahre alt. Entsprechend ist auch meine Antwort.



Zu deiner Frage- er scheint sich etwas zu sehr auf dich eingelassen zu haben, dass er nun ein schlechtes Gewissen hat.


In dem Alter wird noch viel passieren, auch was Ex- Partner betrifft und damit wird sich auch nicht vermeiden lassen neue Partner zu finden und entsprechend Beziehungen enizugehen.

Für ihn ist es offensichtlich lange genug Zeit vergangen seit seiner letzten Beziehung.

Was wenn du ihm Zeit gewährst, wird er aber sicher irgendwann darüber hinweg sein was deine Chancen damit verbessern dürfte.


Noch ist doch alles noch ganz neu für euch- auch für dich- vieleicht solltet ihr euch erst einmal so richtig kennenlernen und Zeit miteinander verbringen, ohne euch gleich so nahe zu kommen, was ihm sicher entgegenkommen würde (auch um seine 'alten' Gefühle zu seiner Ex zu verarbeiten und offen für neue zu werden).

Übereilt nicht alles und lasst euch Zeit, dann stehen die Chancen defintiv besser, dass daraus was wird. :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich möchte dich jetzt nicht angreifen,  das ist nicht böse gemeint,  aber vll bist du optisch nicht das was er erwartet hat.  Ich weiß weder wie du aussiehst noch wie du dich kleidest,  aber meistens ist es tatsächlich ein oberflächlicher Grund.  Sprich ihn darauf an,  aber rechne damit das es verletzend wird.  Sry

LG james 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass er wirklich mit der Situation überfordert ist... ich finde es gut, dass er so ehrlich zu dir ist und offen seine Gefühle schildert. Dies zeigt doch, dass du ihm wirklich wichtig bist.
Gib ihm Zeit, um mit der Situation klarzukommen und setze ihn nicht unter Druck. Sag ihm, dass du dies verstehen kannst und dich freust, wenn er dich trotzdem weiter kennenlernen will.
Du willst doch auch nicht das Trostpflaster sein... und deshalb solltet ihr das nicht überstürzen und ganz klar zu euren Gefühlen sehen und weiter ehrlich zueinander zu sein.
Viel Glück euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Süße. Das passiert manchmal. Liebe kann man nicht planen. Oft denken wir, wir wollen etwas ( Beziehung), und wenn es ernster wird, werden wir mit unseren Gefühlen konfrontiert und erkennen, dass wir doch noch nicht soweit sind.Es kann und allen passieren. Es gibt ja leider auch keine gute Nachricht für dich: akzeptiere es und hake es für dich innerlich ab. Ein ganz großer Tipp für dich: lösche alle Nachrichten von ihm. Das wird dich davon abhalten, sie immer und immer wieder zu lesen...so kommst du da nie raus. Ist zwar ne harte Methode, aber sie funktioniert. Wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche, ihn zu vergessen bzw nehme Abstand, bis deine Gefühle weg sind. Er redet zwar drum rum, aber er hängt an seiner Ex und wollte scheinbar einfach Ablenkung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist halt einfach nicht über seine ex hinweg...er weis halt ned ob er momentan ne Beziehung führen kann...gib ihm einfach zeit auch wenn es schmerzhaft ist...und red nochmal mit ihm...

lg Marina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte evtl. nur schnellen Sex, vergiss ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

G1rls_zone auf instagram.
Hier wird dir wahrscheinlich keiner nh richtige antwort geben also schreibs der seite dort.

Ich kann dir nur ein typ geben und zwar wen er nicht wirklich über seine ex weg ist dann vergess ihn
Sei nicht die zweite wahl.

Hab das selbe problem auch zurzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau nach wer du

selbst bist, dann kannst du das Pflaster von deinem Herzen abnehmen.

Eine Verwirrung
kannst du nicht lange aufrecht erhalten. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du nicht das er noch an seiner Ex hängt und das es mit dir zu schnell gegangen ist und er dich nicht verletzen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?