Wie sag ich einen Jungen dass ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK Du bist in einen Jungen verliebt und alle behaupten das auch der besagte Junge in dich verliebt ist und da liegt sozusagen der Hase im Pfeffer. Was alles sagen, das muss noch längst nicht auch so stimmen und von daher wärst Du auch durchaus ganz gut beraten, vor deinem geplanten Liebesgeständnis der Sache nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse auch noch etwas auf Grund zu gehen. Danach kannst Du dich entsprechend dem Ergebnis deiner Recherche für oder gegen ein Liebesgeständnis entscheiden. Solltest Du übigens zu dem Jungen bis dato so gut wie keinen Kontakt haben, dann wäre das primär noch zu erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
24.10.2016, 13:51

Danke fürs Sternchen

3

Von Ansehen lieben. Man merkt das du noch sehr unerfahren bist. Versucht Euch erst mal richtig kennen zu lernen. Lass den Jungen den ersten Schritt machen. Es gibt Möglichkeiten genug dem Jungen zu signalisieren das du ihn magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihn und frag ob es stimmt und wenn er dir halt nh positive antwort gibt dann sagst du das du auch etwas fühlst.
-pass auf lass dich nicht verletzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit kleinen Schritten rangehen.

Wenn zwei Menschen sich mögen, haben sie keine Scheu vor Nähe.

Mach doch mal die Probe und such eine Gelegenheit, ihm ganz nahe an die Pelle zu gehen. Du siehst dann auch sein Verhalten und kannst durch diesen simplen Annäherungsversuch feststellen, wie er zu dir steht.

Wenn er deine Nähe mag, wird er von sich aus die nächsten Schritte machen.

Er ist eine sehr einfache Taktik, bei der du als schüchterner Mensch kein Wort sagen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?