Sauber duschen romantische Stimmung und dann zurück liegen und geniessen          Ps nicht einschlafen kan zu biss Spuren führen 

...zur Antwort

Meinst du scharmuda das nicht Jugendsprache sondern eine andere Sprache kroatisch serbisch welche weis ich nicht genau 

...zur Antwort

In der Unterhose dort dürfen sie nicht rein schauen und fals sie es doch tun wollen sag nein oder du machst eine Anzeige wegen Belästigung und verklagst die Klinik dan machen sie sich immer in die Hose 

...zur Antwort

Bist du sicher das es aus dem Schrank kommt und nicht von der Wand 

...zur Antwort

Das ist normal Desinfektionsmittel brennt eigentlich immer 

...zur Antwort

Deine Lunge ist normal sie ist nur durch die Giftstoffe im Tabak geschädigt 

...zur Antwort

Kann ich verstehen hatte das selbe Problem aber hör auf mit dem selbst verletzten Ritzen kan wirklich süchtig machen Versuchs mal mit tief einatmen und wusaaaa 

...zur Antwort

Grob gesehen ist das schon Mobbing und blosStellung die politische Orientierung einer Person ist seine Sache geh zum Rektor und melde es fals es sich nicht ändert würde ich ganz offen das Gespräch mit ihr suchen und ihm sagen wen er nicht auf der Stelle auf hört gehst du zur Polizei und zeigst ihn an    

...zur Antwort

Ich weis nicht ob die auch für Katzen giftig sind aber für Menschen in grosser Dosierung die hier             Oleander eibe eisenhut engelstrompete Rizinus mexikanischer milchbaum (ganz mieses zeug) riesenbärenklaue einbeere tollkirsche 

...zur Antwort

Reg mich deswegen auch immer auf das ist normal 

...zur Antwort

Ja ist verdamt schmerzhaft kan sogar zu Impotenz oder Amputation füren ich hab mal geglaubt das mein sack gerissen ist so weh hat es getan 

...zur Antwort

Kontest du das Thema selber sagen oder hat der Lehrer es dir aufgetragen ?

...zur Antwort

Ich wahr 10jahre in einem Heim 8-18 und glaub mir Sozialpädagoge ist der schlimmste Beruf den du dir wünschen kannst egal in welchem Alter deine Klienten sind und egal wie sehr du dich bemühst einen guten Job zu machen und für die Kinder/Jugendlichen da zu sein du wirst gehasst verarscht und wen du mit den neu resozialisierten arbeitest abgezockt ausgeraubt u d zusammen geschlagen such dir lieber was anderes Gärtner Bäcker Verkäufer oder sowas 

...zur Antwort