Er hat mich betrogen und ich komme nicht darauf klar, wenn ich die beiden sehe bricht alles in mir und ich muss weinen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aus dem weg gehen, keine bilder ansehen, keine infos anhören, komplett meiden wo es nur geht!!

Liebeskummer ist eine blöde kuh und leider wird das nicht das letzte mal in deinem leben gewesen sein, dass du verletzt wirst. 

Du kannst dich nur fernhalten und dich auf anderes konzentrieren, auf alles, was dich ablenken kann.

Kopf hoch! Es ist schlimm und zerreißt einem das herz, aber es geht vorbei.

Und mal unter uns betschwestern: 

die beiden werden auch nicht für immer zusammen bleiben;) das ist dann eine klitzekleine genugtuung für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird jetzt eine Zeit lang schwer für dich sein.
Aber ich verspreche dir, dass es besser wird.
Und irgendwann kommt der Richtige für dich und dann ist dir alles, was vorher war egal.
Triff dich öfter mit deinen Freunden, unternehmt viel, triff dich auch einfach bedeutungslos mit Jungs.
Leb einfach dein Leben und tu das was dir Spaß macht.
Und glaub mir, der Tag an dem deine "Freundin" und dein Ex auf die Fresse fliege kommt irgendwann (;
Viel Glück und Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meide Plätze und Orte wo du sie treffen könntest. Aus dem Kopf verbannen. Das tut weh und dauert seine Zeit aber du mußt langsam abschließen.

Unternimm mit Freunden was das lenkt ab. Fang neu an. Und glaube mir, die beiden sind nicht lange zusammen. Dann wird sie ankommen und sich bei dir ausheulen.

Dann schick sie weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann mir das bei der zwar nicht vorstellen weil sie sehr Zurück haltend ist 

Ja, die ist so zurückhaltend, dass sie sich ohne Scham an deinen Kerl ranmacht und sich begrapschen lässt.

Ich finde, du solltest das abschließen, den Kontakt abbrechen und nicht weiter darüber nachdenken, die beiden sind die Zeit gar nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenke dich einfach mit anderen Dingen ab, zum Beispiel mit dem Lernen oder was auch immer du so machen musst, wenn dich das so sehr stört. Ist ja an sich egal, was Andere machen und wenn er dich betrogen hat, scheint er eh nicht gerade der beste für dich gewesen zu sein. Kannst dich ja schon einmal darauf freuen, dass er in Zukunft deine Freundin betrügt, denn solche Menschen wie er ändern sich so gut wie nie ;D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das tut mir leid ich weiß genau wie es dir geht :/ Hatte ich auch schonmal . Da hilft am besten eig nur die radikale schnelle Methode also von ihm alles was dich mit ihm verbindet wegräumen und stehen lassen . Das dich das schmerzt kann ich verstehen aber denke daran das du auch wieder einen tollen Jungen kennenlernst . Die Umstände sind in diesem Fall natürlich doof aber auch das geht vorbei je länger ihr getrennt seit .

Betrogen zu sehen ist natürlich ein absolutes nogo und so ein Mensch hat eig keine Aufmerksamkeit mehr verdient aber ich rede da von mir weil ICH würde das nicht verzeihen aber hör auf dein Herz .

Alles Gute .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kan dich gut verstehen meine exfreundin hat mich mit 8 Typen betrogen und dann hat sie was mit meinem besten Freund angefangen ich kan dir nur sagen das es Zeit und Ablenkung braucht um sowas zu verarbeiten Versuch einfach so wenig wie möglich an ihn zu denken  ich hoffe das du ballt jemand findest der dich liebt respektiert und weis was er andrer hat viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?