ich hasse mein leben und alles drum und dran bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme mal an dass du Muslim bist? Das ist der Preis für ein beschütztes Leben in dem die Familie alle Entscheidungen trifft. Das ist einerseits bequem, denn war die Entscheidung falsch, ist man nicht selbst schuld. Andererseits lernt man nicht, für sich selbst Verantwortung zu übernehmen. Für die Eltern ist es auch bequem, sie behalten die Macht über die Kinder. Die einzige Möglichkeit für dich: durchhalten bis du auf eigenen Füßen stehst. Ich hoffe, du schaffst dann den Absprung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beratung und professionelle Hilfe suchen.

Bei allen öffentlichen, kirchlichen, sozialen und sonstigen Verbänden, die Jugendhilfe anbieten.

Sonst: ab zum Sozialamt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariontheresa
06.10.2016, 00:31

Sozialamt? Was soll er da? 

0

Natürlich macht ein Vater sich solche Gedanken und hat Angst um seine Tochter aber das ist wirklich übertrieben red doch mal mit ihm das er dir mehr Feinheiten geben soll und wen du wen zum schreiben suchst kannst du mir gern schreiben kan dir sicher bei ein paar Sachen helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavuz31selim
06.10.2016, 00:21

bin ein junge aber egal :D ich habe das gefühl ich sollte einfach in die türkei illegalen scheiß machen weil so werde ich ganz bestimmt nichts hinbekommen

0
Kommentar von Sole03
06.10.2016, 00:46

Mir doch egal was du tust... markus12k pass bloß auf was du von dir gibst!

Und yavuz! Du bist 17 übertreib deine Rolle nicht... als wäre es einfach als kanacke zu leben, zuhause und draußen musst du dich beweisen! Aber nicht auf illegale Weise, das kann jeder straßenpena mach was aus dir und deinem Leben!

0

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. in den Kommentaren fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole Dir Hilfe, z.B. Vom Jugendamt. Sowas darf nicht sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariontheresa
06.10.2016, 00:34

Das Jugendamt schreitet nur ein, wenn Kinder misshandelt werden oder verwahrlosen. Für Kleiderfragen sind die nicht zuständig.

0

Was möchtest Du wissen?