Könnte es sein, dass das eine Frau falsch versteht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich stelle mir die Situation sehr romantisch vor, also mich würde es eher wundern, wenn sie die Situation NICHT fehlinterpretieren würde.

Einfach klar stellen, dabei aber BITTE versuchen zu vermeiden ihr dabei das Gefühl zu geben als wäre sie dumm das falsch zu verstehen. Wenn dann bist du "dumme", der ihr verständlicherweise einen falschen Eindruck vermittelt hat obwohl du das garnicht wolltest.

Soll heißen finde es okay von dir, dass du das so gemacht hast auch ohne es so zu meinen, auch finde ich okay, dass sie das falsch verstanden hat. Wäre nett ,wenn du dich dafür entschuldigst, dass du sie aus versehen falsche Signale gegeben hast, brauchst dich dafür aber auch nicht zu schämen, denn hast ja nicht wirklich falsch gemacht.

Verstehste, was ich meine?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoMath
06.10.2016, 11:10

danke, für diese Ehrung

0

Ja, das hat sie wohl falsch verstanden. Oder du hast etwas falsch verstanden... eine Frau "bettelt" dich quasi an, Nachts mit dir allein im Wald spazieren gehen zu dürfen? Natürlich MUSS das kein Zeichen sein. Und eine _zärtliche_ Geste ist normalerweise etwas, das man gegenüber Menschen macht, denen man damit etwas sagen möchte.

Wenn man die zwei Punkte mal zusammen zählt, habt ihr wohl beide irgendwie aneinander vorbei gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geile Story. 

Du bist echt ein Nichtsmerker oder?

Großartig. Wenn sich irgendwann mal eine Frau nackt und Breitbeinig in deinem Bett räkelt dann will sie nur Sport treiben.

Entweder du machst ihr klar das du nichts von ihr willst oder du nimmst sie das nächste mal wenn sie mit dir nachts im Wald spazieren gehen will in den Arm und Küsst sie leidenschaftlich. 

Und wenn sie mit dir Reden will solltest du keine Kopfhörer aufsetzten. 

Wahrscheinlich hat sie dir die ganze ihre Liebe zu dir verkündet und du hörst die Beatles.... nichts gegen die Beatles super Musik und haben mich auch schon aus so mancher trüben Stimmung geholt.

Aber wenn du natürlich vor die hinsingst.... 8 days the week i looooooove you..... 8 days the week is not an enough to show i care....

Und sie weiß was du hörst und denkt du singst für sie??????

Das ist echt wie in diesem Werbespot mit "Hören sie einfach was sie wollen"

Tolle Geschichte kannst echt als Sketch verkaufen.

Bitte lass uns weiter an deinem Liebesleben teilhaben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusGenervt
05.10.2016, 10:38

LACH – Exzellent getroffen!   :-D

0
Kommentar von ArmaniBOSS
05.10.2016, 10:45

Nein nein nein... dass hast du jetzt etwas falsch verstanden. Als wir im Wald waren hatte ich die Kopfhörer selbst verständlich nicht auf.  

Ich habe sie gefragt: was ihr Lieblings Lied ist und ich habe es daraufhin dann laut angespielt. 

Die Gestik und Mimik die ich dabei gemacht habe waren "offensichtlich" scherzend und teilweise im geringen Maße sarkastisch verspottend. 

Ich habe auch gedacht, dass der Song einfach nur ein Funtrack sei. 

Oder ne belustigende Stimmung hat. Ich meine wer nimmt das denn bitte ernst!? (Ohne jemanden angreifen zu wollen) 

Ich höre meistens Jay-Z, Kanye West, Eminem oder einen anderen Rapper, wenn  ich spazieren gehe. 

0

Ich bin mal so um 02:00 im dunkeln am Waldrand 2 zeugen johowas begegnet sie gaben mir ein Prospekt über Gott ich hatte noch nie in meinem Leben solche Angst ich rannte dan so schnell wie ich konnte nach Hause 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RunnerHH
05.10.2016, 03:32

"sie gaben mir ein Prospekt über Gott"....

Ganz ehrlich, Du begegnest um 2:00 nachts am Waldrand! solchen Leuten und lässt Dich noch zudröhnen und nimmst noch ein Prospekt mit? Lach.....

0
Kommentar von MarkusGenervt
05.10.2016, 03:46

Wo trifft man denn nachts um 2 im dunklen Wald die Zeugen Jehovas???

Hattest Du vllt. einen Alptraum?
Oder drogeninduzierte Halluzinationen?

0

Du streichst ihr nachts im Wald während ein Liebes- und Treueschwur-Lied läuft, zu dem Du synchron die Lippen bewegst, als ob Du es ihr sagen/singen wolltest, eine Strähne aus dem Gesicht.

Und jetzt fragst Du, ob sie das falsch verstanden hat?

Dass Ihr nicht gleich übereinander hergefallen seid, wie die Karnickel, bleibt mir ein Rätsel.

Junge, da hast Du Dich aber ganz wenig unter Kontrolle, dass Dein Unterbewusstsein so leichtes Spiel hat! Anders macht Dein Verhalten echt keinen Sinn.


Übrigens "ä" ist der Buchstabe, den Du suchst: Strähne, zärtlich    ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmaniBOSS
05.10.2016, 10:58

Danke, hab ihn überall gesucht, aber einfach nicht gefunden...

0

Was möchtest Du wissen?