Auf jeden fall zum piercer!! Ich hab erfahrung mit beiden und ich kann dir sagen, juweliere dürfen das zwar, aber sie machen es nicht so oft deswegen sind sie meist unerfahren! Deswegen geh lieber zum piercer, der hat das oft genug gemacht und kann auch bessere tipps zur verheilung geben...

lg

...zur Antwort

uiiii....ich hab einen guten so heißt auch mein meerschweinchen! Agrimoth! Wenn dir DSA was sagt, dann ist der agrimoth der fürst über alle elemente.....aber gut ist er nicht er verwendet sie meistens um was zu zerstören....muhahahaaa

...zur Antwort

Naja er sammelt alle informationen weltweit.....und wenn du eine frage beantwortest dann schließt er automatisch andere aus: z.B. wenn er fragt: Ist die person über 50? Und du antwortest mit ja, dann schließt er alle informationen über jüngere personen aus....so verkleinert er die suche immer mehr. Und wenn ein ergebniss für ihn zu 95% stimmt, dann zeigt er dir die auflösung! Er kann aber auch mal falsch liegen....er geht im normalfall nur von Figuren oder personen aus die man kennt! frage beantwortet??

...zur Antwort

Sehr geehrte Frau Maler,

Ich würde Sie darum bitten den Vertrag aufzuheben und möchte kurz darauf hinweisen, dass ich bemüht war die Summe für den (um was es sich auch immer handelt) so schnell wie möglich zu Überweisen. Da es Ihnen aber nicht gereicht hat, trotz Blitzüberweisung, bitte ich Sie inständig auf meine oben genannte Bitte so schnell wie möglich einzugehen.

Mit freundlichen Grüßen ....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.