Am Anfang kannst du dir ohne Bedenken Inspiration von anderen Werken suchen. Mit der Zeit wirst du deine eigenen Posen entwerfen können.

Was auch noch helfen könnte ist, dass du dir den menschlichen Körper mal genauer anschaust und studierst.

...zur Antwort

Hängt von eurer Schule ab. Am Flughafen solltet ihr keine Probleme bekommen

...zur Antwort
Hat mein Nachbar sich in mich verguckt?

Hallo Liebes Forum,

es geht um einen Nachbar (M/28) von mir, der vor etwa 2 Wochen bei uns mit seiner Familie eingezogen ist. Ich (W/20) bin zwar in einer Beziehung und das glücklich vergeben, doch wenn wir uns ständig begegnen, dann schaut er mir tief in die Augen und lächelt mich an. und einmal da war es auch so gewesen...Als er das erste mal da war, da begrüßte er alle unsere Nachbarschaft, die im Haus wohnen und mir gab er sogar seine Hand und fragte, wie es mir geht und das wir bald Nachbarn werden und er sich darüber freuen würde. Dann war noch die Sache, dass er mich auf FB geaddet hat, ich aber so getan habe, als wäre ich schon lange nicht on gewesen und habe bisher seine Anfrage nicht angenommen.

Ich möchte natürlich nichts von ihm, auch wenn er gut ausschaut und einen guten Beruf hat. Mein Freund weiß natürlich nichts von und ich würde ihn auch nichts sagen wollen, da er sich dann umsonst Sorgen darüber machen würde, dass ich ihn betrügen könnte.

Ich fühle mich dennoch ein bisschen unter Druck gesetzt, da ich ihn nun mal als Nachbar habe und wir uns fast jeden Tag sehen. Ich muss zugeben, dass ich manchmal doch etwas schwach werde, wenn ich ihn sehe. Aber ich würde niemals soweit gehen, dass ich meinen Freund betrüge.

Wart ihr auch mal in so ner Situation gewesen und könnt mir vllt. dabei helfen, was ich am besten tun sollte bzw. wie ich mich so verhalten soll. Ich komme irgendwie auch manchmal Nachts nicht z Ruhe ?

Bedanke mich schon mal an diejenigen, die meine Frage gelesen haben und mich dabei unterstützen.

VG

...zum Beitrag

Ich glaube nicht dass sich dein Nachbar in dich verliebt hat. Er ist einfach nur sehr höflich.

Wenn er zum Beispiel vom Land kommt wär das eine gute Erklärung. Dort sind nämlich fast alle Nachbarn so höflich

...zur Antwort

Wenn ihr erwischt werdet werdet ihr höchst warscheinlich ermahnt und eventuelle eure Eltern informiert. Natürlich kann das Personal auch die Polizei kontaktieren aber das glaub ich eher nicht

...zur Antwort

Dann bräucht ich noch die email adresse und das Passwort. Nur so kann ich den Account einschätzen

Aber ernsthaft, accounts sind nicht zum verkaufen gedacht. Also Antwort: Gar nichts

...zur Antwort

Meine Eltern

...zur Antwort

Geht beides. Mir sind aber keine wirklich gute kostenlose Computerprogramme bekannt. Stifte und Papier hat halt jeder zu Hause.

Du kannst Vorlagen benutzen dennoch würde ich dir empfehlen diese nur zur Orientierung zu benutzen.

Am besten schaust du dir ein paar Videos auf YouTube an wenn du wirklich keine Ahnung hast was und wie du was machen sollst.

...zur Antwort

Such doch einfach mal nach "Haus des Geldes Staffel 3 Schauspieler"

Ich hab die Serie nicht gesehen und kann daher den Schauspieler nicht selber finden

...zur Antwort

Die Personen die auf dem Bild zu sehen sind haben das Urheberrecht und dürfen darüber entscheiden ob das Bild hochgeladen werden darf oder nicht.

(Außer das ist jetzt irgendeine Person des öffentlichen Lebens wovon ich nicht ausgehe)

...zur Antwort
Kann ein Psychologe oder ein Therapeut mir da weiterhelfen?

Ich bin in letzter Zeit immer sehr traurig und habe einen riesigen Hass auf meinen Körper, weil ich von Geburt an querschnittsgelähmt bin und mich das in letzter Zeit echt fertig macht...

Ich weiß, dass es dumm ist, aber ich schäme mich dafür nicht laufen zu können. Ich gehe allmählich auch nicht unter Leute, einfach weil es mir sowas von peinlich ist, dass Freunde und Familie auf mich Rücksicht nehmen müssen und ich bei allerhand Sachen um Hilfe bitten muss. Ich habe das Gefühl, als sei das Leben meiner Mitmenschen besser ohne mich was Teils auch zu Selbstmordgedanken führt.

Genauso schlimm finde ich es aber, dass andere Leute Dinge können, die nicht kann und niemals können werde. Neulich war ich mit meinen Freunden an nem See, erst waren da große Steine, wo ich niemals hergekommen wäre und dann zum Wasser hin ging es steil runter. Ich kann zwar schwimmen, aber die hätten mich diese steile Kante niemals wieder vernünftig hoch bekommen, also haben sie mich davor auf einen der Steine gesetzt und sind schwimmen gegangen. Es stört mich bei solchen Sachen immer der Zuschauer sein zu müssen, denn da wird mir bewusst "mein Leben wird niemals so erfüllt sein wie das anderer" wiederum hätte ich es aber auch schexße gefunden, wären sie nicht gegangen.

Ist das einfach ein Gedanke, den ich akzeptieren muss oder könnte mir ne Therapie weiterhelfen mich auf eine bessere Denkensweise zu bringen, dass mir solche Sachen später einfach egal sind? :/

Ich fühle mich irgendwie doof das hier zu fragen....

Bin übrigens männlich und 19 Jahre alt.

...zum Beitrag

Sprech mit deiner Vertrauensperson darüber. Dir mag es vielleicht peinlich sein aber du brauchst im Moment jemanden der für dich da ist. Nicht jemand der dich nur zuschauen lässt.

Eine Therapie kann dir da bestimmt weiterhelfen. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen eine zu machen.

Hoffentlich wirst du bald diese Gedanken überwinden können. Ich drück dir die Daumen

...zur Antwort

Schau mal in dieser Playlist nach ob dir was gefällt

http://www.youtube.com/watch?v=LHvYrn3FAgI&list=RDEM8dBSygm1-qO1VhFIpaoFJw

...zur Antwort
Was kann ich machen und soll ich mit jmd drüber reden?

Ich habe mittlere bis schwere Depressionen und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll oder was ich dagegen tun soll.

Da es zurzeit bei mir zu Hause nicht so gut läuft kann ich mit keinem reden. (Streit usw.)

Ich kann aber auch keine neuen Leute mehr kennenlernen, da ich einfach extrem Angst habe, dass sie mich verletzen und wie sie über mich denken. Das Ganze habe ich seitdem meine ehemalige beste Freundin die Freundschaft beendete und schlecht über mich redete.

Da ich also nur eine Freundin habe, die über eine halbe Stunde weit weg wohnt, hab ich niemanden zum Reden. (Kenne sie seit 7 Jahren, kann ihr aber auch nicht vertrauen)

Meine Eltern beschweren sich auch tagtäglich über mich. Jetzt wollen meine Eltern nicht mehr mit mir reden...

Ich hab einfach keinen Sinn mehr und ja ich weiß jeder hat mal eine schlechte Phase, aber das mit dem Streit zwischen den Eltern oder Geschwistern habe ich immer... und manchmal komme ich selbst nicht mit, da ich nicht verstehe, was ich manchmal falsch mache. Ich nehme keine Drogen, rauche nicht, trinke keinen Alkohol, habe keinen Freund?? Was muss mir noch verboten werden? Und warum muss ich leben, wenn ich doch am Ende weinend in meinem Bett sitze und keinen Bezug mehr zur Außenwelt habe?

Und wenn ich dann mal einen guten Tag habe, muss ihn mir jemand versauen. Also was sollte ich machen, denn ich habe wirklich schon fast alles ausprobiert. Da meine Familie mich noch mehr stresst - wie die Schule - habe ich sogar gefragt, ob ich auf ein Internat gehen darf, aber da war die Antwort: ,,Nein, das ist zu teuer und wenn dir was passiert“

...zum Beitrag

Geh auf jeden Fall mal zu einem Psychotherapeuten oder zu deinem Arzt.

Du könntest auch eine Depressions Hotline anrufen. Die können dir bestimmt weiterhelfen und wissen was zu tun ist.

Hoffentlich geht es dir bald wieder gut. Du schaffst das 👍

...zur Antwort

Erstmal schöner Tag ,,Bikini" haha

Ich würde keine Menschen ausspionieren oder in Gefahr bringen. Warscheinlich könnte man einige gute Aufnahmen in den Bergen oder an Seen erzielen.

...zur Antwort