Kruz Tante Google gefragt Oo:

Ab 15.10.2021 : https://www.thali.ch/Minecraft--Mine-Kit-Box-De.htm

Oder https://www.gamesmen.com.au/minecraft-mine-kit-blind-box

Viel Glück ^^

...zur Antwort

Schon mal im Tierheim nachgefragt? Die nehmen es sicher gern auf :)

...zur Antwort
Ja ist normal oder habe ich auch

Mach dir keine Gedanken, dein Herz ist wie eine Uhr, ab und zu bleibt es kurz stehen, aber wirklich nur ganz kurz, und dann läuft es weiter wie gewohnt, völlig normal ;)

Dein Herz muss sich halt auch ab und zu "kalibrieren", hab ich auch öfter, nix schlimmes dabei :)

...zur Antwort

Wenn ich so überlege, in 40 Jahren die ich lebe, hat sich nicht viel zu positiven geändert, eher zu negativen. Man sieht zwar erneuerbare Energie und Elektro Autos als Umweltschutz, aber das ist nur was der Bürger wissen darf, Wahrheit ist anders. Ich sehe die Erde in 30 Jahren ausgebeutet, und voller Smog. Weil, Chinesen sind schon milliardenmäßig jetzt schon vorhanden, was dann in 30 Jahren?

...zur Antwort

Ist etwas schwierig, aber laut eine Anwalts-Seite darf er das herum erzählen. Zwar sind solche Gespräche nur zwischen Chef und Mitarbeiter, und sind geheim, die darf keiner sonst erfahren. Aber, ist der Arbeiter nicht mehr in diese Firma tätig, darf der Chef selbstverständlich alle Kollegen darüber informieren, weshalb einer weg ist und aus welchem Grund. Und ich denke mal, je nach Situation, wird er jedem Arbeiter was anderes erzählen, so nach dem Motto, genau aus dem Grund was du grad machst wurde er entlassen. Quasi als eine Art Antrieb für Rest der Firma..... Motivation.

...zur Antwort

Gute Frage? Nein... ! Du hast beide Optionen in eigene Hand, entweder du tust es, oder lässt es sein. Langeweile?

...zur Antwort
erstes Treffen nach Trennung. Wie verhalte ich mich er hat bereits eine neue?

Hallo,

mein freund hat nun mit mir vor 7 Wochen Schluss gemacht. Wir waren fast 5 Jahre zusammen. Er hatte eine sehr schwere Kindheit uns ist seit er 13 ist auf sich alleine gestellt. Er war schon immer Psychisch etwas unstabil und hatte mit vielem zu kämpfen was auch unsere Beziehung sehr belastet hat. Er kannte nur das Motto "bevor ich einstecke und dumm stehe lieber alle anderen Fertig machen".

Wie jede Beziehung hatte unsere Schatten aber er war meine erste große Liebe und ich habe echt alles für diesen Menschen getan. Wir waren auch kurz vor der Verlobung. Eine Phase wo wieder alles wirklich wie im Bilderbuch war.

Plötzlich kam die Trennung von seiner Seite. Er braucht eine Selbstfindungsphase und möchte in Therapie gehen.. Ich war echt sehr traurig und habe mehrere Tage versucht ihm klar zu machen dass wir beide das auch zusammen schaffen können und ich in meinen Augen eine Trennung nicht als Lösung sehe wo er so schon keinen hat.

Ich habe natürlich wieder Mitleid gehabt und habe die Trennung irgendwann akzeptiert und habe versucht mein leben in den Griff zu bekommen. Nun habe ich vor zwei Tagen erfahren dass er noch während ich mit ihm zusammen war eine neue kennen gelernt hat und mit Ihr gleich nach unserer Trennung zusammen gekommen ist. Für mich war das wirklich ein schlag ins Gesicht und ich habe die ganze Nacht durchgeweint. Ich habe nichts mehr verstanden. Dass ich einem Menschen den ich blind vertraut habe sowas zumuten muss und dieses Gefühl dass alles Gelogen war und er mich Betrogen hat ist echt für mich noch nicht zu realisieren.

Gestern Abend rief er mich an und meinte er wolle nun meine Sachen endlich los werden und das er heute in meiner Pause auf die Arbeit kommt und mir die Sachen gibt. (Habe ihm noch für die ersten tage den Staubsaugerroboter und einen Esstischstuhl da gelassen so gutherzig wie ich war..)

Ich habe echt keine Ahnung wie ich mich Ihm gegenüber verhalten soll. Ich habe mit der Sache mittlerweile endgültig abgeschlossen und werde ihm diese Sache niemals verzeihen. Ich wünsche Ihn echt das Beste aber Karma soll er erleben.

Sollte ich ihn darauf ansprechen, dass ich von seiner neuen weiß? Oder soll ich mich einfach nur bedanken und Ahnungslos tun.

Für mich ist das eh eine Trotzbeziehung denn er ist 25 Jahre alt (ich 23 J) und seine neue ist vor 2 Wochen 18 geworden. In meinen Augen sucht er nach Bestätigung oder versucht seine Einsamkeit und seinen Trennungsschmerz zu überbrücken. Er hat mir selbst am Tag meines Auszuges gesagt er liebt mich über alles und wird für uns kämpfen und dass er diese Therapie nur für mich macht um mir den Menschen zu schenken den ich verdient habe. So sollte ich Ihn in Erinnerung haben. Nach 5 Jahren Beziehung und so vielen Tiefen und Höhen hätte ich das ganze von ihm auch niemals erwartet. Ich hätte niemals gedacht dass mir ein Mensch so dreckig ins Gesicht lügen kann.

Wie verarbeitet ihr sowas und habt ihr selbst Erfahrungen machen müssen?

Vielen Dank schoneinmal :)

...zur Frage

Es ist nicht leicht, hab mich auch von vielen Frauen damals trennen müssen, und trotzdem besteht ein freundschaftliches Verhältnis. Nimm es so wie es kommt, wenn ihr euch in gutem getrennt habt, setzt euch alleine zusammen, redet über alte Zeiten und macht ihm klar, das dies sein Leben ist und seine Entscheidung, Und du aber willst gerne seine Freundin bleiben, rein freundschaftlich. Denke Mal, besseren Weg kann man nicht haben ;)

...zur Antwort

Wenn im der Kasse bestimmte Summe überschritten wird, wird die teils geleert, unabhängig von der Uhrzeit.

...zur Antwort

Es gibt eine Möglichkeit, dafür braucht man nur einen Bügeleisen und sogenannter Löschpapier, den mal in jedem gutem Schreibwarenladen kriegen sollte oder halt im Internet bestellen. Das Papier auf betroffene Stelle legen und mit Bügeleisen erwärmen, dabei saugt das Papier erwärmten Fett, so handelt man immer wieder mit anderen Stellen auf Löschpapier, bis der Fleck nicht weg ist.

...zur Antwort

Also erfahrungsgemäß, kann man in fast jede Gaststätte sein Essen mitnehmen, einfach Personal danach fragen, ob man Rest mitnehmen kann, weil man nicht mehr runter kriegt. Oft wird dann der Teller genommen, und für dich in eine Mitnahme Verpackung eingepackt, fertig. Falls man sein Essen direkt mitnehmen kann, auch da direkt fragen, "Wurde gern dies und das zum mitnehmen bestellen, geht das ?" Meist kommt positive Antwort, denn, die wollen ja alle das der Kunde wieder kommt, oder Mundpropaganda sich verbreitet ;) Viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.