Findet ihr solchen Style ok für die Arbeit?

 - (Mode, Kleidung, Style)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

geht schon 40%
überhaupt nicht 33%
andere Antwort 28%

15 Antworten

Von Experte Sternchen700 bestätigt
andere Antwort

Hi, Hztrx !

Natürlich kommt es darauf an, in welchem Beruf du arbeitest.

Ich persönlich finde deine Kleidung für die Freizeit viel schöner.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Vielen Dank für deine Bewertung. 😅

4

Hallo,Zhhizx. Vielen Dank für deine Bewertung.

0

Hi, FraghehGujht. Vielen Dank für deine Bewertung.

0
andere Antwort

Kommt ganz auf den Dresscode an! Wenn es keine Uniform oder Arbeitskleidung gibt, und auch kein Anzug verlangt wird, ist casual sicherlich in Ordnung. Ich würde aber einfach bei deinem Arbeitgeber nachfragen, das sieht jeder anders ;)

Für ein Vorstellungsgespräch solltest du besser zu gut als zu schlecht angezogen sein. Ich trage da gerne einen Anzug ohne Krawatte und je nach "gefühltem Alter" der Firma Anzugschuhe oder saubere Sneaker.

andere Antwort

Wenn seriöses Auftreten beim Kundenkontakt verlangt wird, dann nicht.

geht schon

Wenn man Rapper, Türsteher oder Undercover-Polizist ist, geht das schon klar! :-)

...für nen Türsteher ist es vielleicht ok, ansonsten nicht

Was möchtest Du wissen?