Im Stand die Handbremse anziehen.

Kupplung kommen lassen und gas geben bis sich das Auto hinten hochdrückt und nicht mehr in der Handbremse "hängt".

Das Gas so halten und die Handbremse lösen.

...zur Antwort

Das hängt doch davon ab was für Leute in der Klasse sind. 

Eigentlich ist der Sitzplatz egal aber ich würde mich neben jemanden setzen, der dir optisch sympathisch ist.

...zur Antwort

Der Vater scheint da etwas im 18. Jhrd. stehen geblieben zu sein.

Wenn ihr beide 18+ seid, dann könnt ihr doch darauf pfeifen was der Vater sagt. Falls Ihr Jünger seid, dann ist das natürlich ein Problem.

Aber ich finde dieses ganze "meine Tochter darf nur mit einem Türken/deutschen/whatever zusammen sein" absoluten Quatsch. Jeder sollte lieben wen er will und wenn ihr euch liebt dann solltet ihr ganz gepflegt darauf sche***n was der Vater sagt.

Liebe 1 Rassismus 0!

...zur Antwort

Telefon bereit halten und im Notfall die Polizei alarmieren.

Freunden usw bescheid sagen, damit die sofort merken wenn euch was passiert und ihr zum Beispiel nicht mehr bei Whatsapp oder so online seid.

...zur Antwort

Jap es ist endgültig vorbei für euch. Sehe absolut keine Chance und keine Hoffnung mehr.

...zur Antwort

Sitzenbleiben durch viele Fehltage?

Hallo Leute,

Es ist so, leider werde ich sehr schnell krank, ich habe VERDACHT auf Epilepsie usw. Ich war öfters im Krankenhaus wegen diesem "Verdacht" aber meine Mutter (die im Krankenhaus früher gearbeitet hat) hat mir gesagt das es kein Verdacht mehr sein kann weil ich sehr viele Attacken seitdem Herbst letzten Jahres außerdem hat sie bei meinem Onkel die anfälle mitbeobachtet und weiß wie es ist. Naja vergessen wir diese Sache, ich werde aufjedenfall sehr oft und sehr schnell Krank. Mittlerweile glaubt meine Lehrerin mir nicht mehr das ich Krank war weil es zu oft war, sie weiß auch das ich Epilepsie haben kann bzw es habe. Jedesmal bringe ich ihr ein Attest aber sie guckt mich immer so unglaubwürdig an und hat mir gesagt wenn ich so oft Krank bin, werde ich sehr schlechte Noten im Zeugnis haben, ich weiss das ich mittlerweile 2-3 in englisch, 4-5 in Mathe, 2-3 in Kunst, 4 in sport (weil ich nicht mitschwimme da ich einen Trauma von meiner Kindheit habe), 4 in deutsch, 4 in Geschichte, Erhik 2-3, Chemie 4, bio 3, PoWi 4-3, Erdkunde 4-3, AL 2-3 und in WPU eine 2 habe. Kann man mit solchen Noten sitzen bleiben?

Wir schreiben bald eine Mathearbeit und egal wie oft ich lerne, ich schreibe immer eine schlechte Note, in Chemie schreiben wir auch bald eine Arbeit aber dieses Thema ist ganz okay. Meine Frage ist jetzt, kann ich obwohl ich so oft krank bin und solche Noten habe, noch sitzen bleiben kann, wenn ja wie kann ich das verhindern? Meine Lehrerin hat auch gemeint das ich 6er bekomme wenn ich noch mehr Krank bin! Ist das möglich? Ich würde es verstehen wenn ich kein Attest mitnehmen würde, aber ich nehme jedes mal mein Attest mit! Ich hoffe ihr versteht meine Lage. Achja ich gehe auf eine Realschule 9te Klasse

Danke im voraus LG

...zur Frage

Du brauchst, zumindest in NRW, mindestens 2 Fächer mit einer 5 oder schlechter.

...zur Antwort

Ich warte, genau wie du, auch auf meine Note.

Mein Deutsch Lehrer hat gesagt wir sollen hoffen, dass unsere Klausuren zur zweit Korrektur an eine Gesamtschule kommen, weil die Lehrer dort "schon froh sind wenn der Schüler einen richtigen Satz schreiben kann". Weiß nicht ob dir das hilft aber wir hoffen ja alle :D

...zur Antwort

Ihr müsst unbedingt Taormina besuchen :)

...zur Antwort

In NRW ist es meines Wissens nach gar nicht möglich das Fachabitur zu machen ohne Quali.

...zur Antwort

Also ich war während der Gymnasialen Oberstufe einmal im Stufen-verband an der University of Oxford und da würde uns gesagt "jeder von uns" mit einem Schnitt von 1,0 und besser kann sich bei ihnen bewerben.

...zur Antwort