MoinMoin wie findet ihr diesen PC. Hab paar fragen dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lohnt sich nicht, ist die alte Gerneation (DDR3)Wenn du dir jetzt einen PC kaufst, würde ich auf jedenf Fall DDR4 RAM verbauen da dieser schneller ist und in zukunft nur noch unterstützt wird (neuere Mainb oards usw.)

Außerdem hat er keine Grafikkarte verbaut und mind. 8GB RAM sollten drin sein. Wofür wird der Computer denn verwendet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke damit wirst du nichts mit 3D Grafik ordentlich spielen können, da der PC keine eigene Grafikkarte hat sondern nur eine Onboard Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarthVaderSuly
28.07.2016, 11:07

Könnte ich die mit eine Nvidia 750 wechseln? oder geht das garnicht?

0

Das ist kein Gaming PC. Keine Ahnung warum jeder seinen pc Gaming nennt aber das Teil taugt nix. 4gb Ram und keine Grafikkarte. Damit geht Minesweeper.
Nur ein chinesisches spaciges Gehäuse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarthVaderSuly
28.07.2016, 11:08

ok sorry ich habe diesen PC bei der Gaming System abteilung gefunden

0
Kommentar von Juculian
28.07.2016, 11:10

ja. leicht überteuert und der letze mist. Baue dir einen selber zusammen, auch, wenn es etwas unkomfortabler ist.

0

Was möchtest Du wissen?