Was tun wenn die Gäste ZU laut sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt bestimmte Regeln, wenn die Hausordnung besagt ab 22 Uhr ist Zimmerlautstärke bis 8 Uhr morgens, dann kannst du daran auch nichts ändern wenn sie um 8:01 Uhr laut sprechen. Wenn es wirklich eine Form von Ruhestörung ist, dann kannst du sie auch darauf ansprechen oder es verbieten. Das deutsche Gesetz gibt da ja auch Regeln vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das offen ansprechen. Ihr seid die Vermieter und an die wenigen Regeln sollten sie sich halten. Mit dem Recht an sich kenne ich mich aber nicht wirklich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis aufs rauchen ist doch alles ok.

Was können andere dafür das du dein Leben verschläfst und e8n langweiler bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glowygoldie
24.08.2016, 12:48

Ich bin im Urlaub, ok? Ich steh doch nicht freiwillig wieder um 7 auf wenn ich nix machen muss. Und woher willst du wissen dass ich ein Langweiler bin?

0

Was möchtest Du wissen?