Italien im vergleich zu Deutschland/Referat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In deutsch. das ist aber für die Abschlussfahrt.

Und die geht nach Italien? Dann schau doch mal, was du hierzu findest:

  • Anzahl der Touristen in I und D
  • italienische vs. deutsche Touristenzentren - gibt es Unterschiede? Großstädte oder eher kleinere, Kulturreisen oder Erholung, Berge oder Seen
  • Wie viele Italiener und Deutsche fahren jeweils ins andere Land?
  • Wie sind die jeweiligen Lebenshaltungs~ und Unterkunftskosten  = für wen ist der Urlaub günstiger? Lassen sich vielleicht daran die eventuellen unterschiedlichen Zahlen festmachen?

Buon lavoro :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulklaus
27.08.2016, 13:26

Trotzdem stehe ich zu meiner Antwort !!!! ; - ))

pk

1
Kommentar von latricolore
28.08.2016, 15:41

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

0

Hey

In welchem Fach musst du denn das Referat halten?

Ich würde das Referat zu deinem Fach spezifisch aufbauen. Also wenn du es in Geografie halten musst, würd ich auf die verschiedenen Zonen beziehen oder wenn du das Referat in Kunst aufbekommen hast evtl. auf die Baustile der beiden Ländern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname5302001
26.08.2016, 15:24

In deutsch. das ist aber für die Abschlussfahrt.

0

Wenn du wirklich nachgedacht hättest würdest du auch welche finden.

Mach deine Hausaufgaben alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname5302001
26.08.2016, 15:23

-.- das hat doch gar nicht damit zu tun! ich habe gesucht aber da kommen nur Sachen wie fläche und Einwohner raus. was nicht so wichtig ist und mit schule kann ich schlecht vergleichen weil meine Freundin das schon übernimmt!

0

Nee, nä ! Das glaub' ich jetzt nicht !

Selbst ein Zwölfjähriger - bist du's ?! - müsste diverse Unterschiede nicht nur historischer Art aus dem Ärmel schütteln können !!!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang doch simpel an. Mit der Fläche des Landes und die Einwohnerzahl.

Evtl andere Traditionen und das ganze drumherum. Da kann man soviel vergleichen, das ist mehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?