Einfach regelmäßig und reichlich essen. Aber stopf dir jetzt nicht jeden möglichen sch.eiß rein,nur damit du zunimmst-das ist ungesund für dich und dein Körper.

...zur Antwort

Einfach mal ein Tag abwarten und offline bleiben...

...zur Antwort

Wenn du diese Frage googelst,kommen sehr viele Tipps wie die Haare schneller wachsen. Aber sowas funktioniert wirklich nur dann,wenn man genügend Fantasie hat ;) Man kann das wachsen der Haare nicht beeinflussen.

...zur Antwort

Das klingt so,als wären alle treuen Männer nicht gut aussehend. Ich finde das verhalten sehr oberflächlich und kindisch.

...zur Antwort

Es geht um meine freundinn

am Dienstag hatte sie mich um 10:00uhr angerufen weil sie mich aufwecken wollte und wir haben paar minuten geredet alswir aufgelegt haben bin ich dann am pc gegangen und bin in msn reingegangen und sie hatte mir eine nachricht geschrieben das ein guter freund sie abholt und das die zwei dann zu einem anderen gutem freund gehen und sich überlegen was sie am silvester machen und dann wollte ich nochmal mit ihr reden und wollte fragen wann sie wieder kommt sie ist aber nicht am handy gegangen ich habe es öfters versucht alsich aufgehört habe es zu versuchen habe ihre familie angerufen und wollte fragen ob meine freundin da wäre sie haben gesagt sie wäre arbeiten als ich das gehört habe wollte ich den typ anrufen mit dem sie weg gegangen ist ich habe ihn angerufen und wollte wissen ob er was von ihr gehört hat er hat gesagt er hat vor 3 monaten nichts mehr von ihr gehört dann habe ich gesagt das sie mir gesagt hat das sie mit ihm weg war er hat gesagt er wusste nichts davon dann habe ich mir noch mehr sorgen gemacht und als es mittwochwar habe ich bei der arbeit stelle angerufen sie haben gesagt das sie dort nicht arbeitet dann habe ich beschlossen das ich zu ihr fahre weil ich mir ein bild machen wollte was los ist ich bin zu ihr gefahren und habe in ihr zimmer nach beweisen gesucht wie nummern oder so das ich vieleicht anrufen konnte habe aber nicht gefunden dann habe ich ihre schwestern angerufen und habe gefragt ob die was wüssten sie wussten auch nichts dann habe ich die polizei angerufen und sie konnten mir nicht helfen weil sie ja schon 23 jahre ist und machen kann was sie will dann hatte ihre schwester die ganze zeit geschrieben und irgentwann hat sie sich gemeldet und hat gesagt das sie in einem hotel geschlafen hat sie hat gesagt ich sol zu bushalte stelle sie erklärt mir alles als sie da war war ich sehr sauer weil ich dachte mit ihr wäre was passiert und sie hat mir gesagt sie war in einem hotel sie war bei dem typ wegen silvester und als ich das gehört habe bin ich aus gegeflippt und habe ihr gesagt das ich ihn angerufen hat und das er gesagt hätte sie wäre nicht bei ihm sie hat gesagt er hätte was gegen mich wie soll ich mich verhalten soll ich ihn zu rede stelle was würdet ihr tun?

...zur Frage

Einfach mit ihr reden und klären was passiert ist.

...zur Antwort

Wenn ihr zusammen sein wollt,dann tut es!!! Sch eiß drauf,was die Freunde sagen. Wenn die Freunde sagen,springt aus dem Fenster,dann macht ihr das auch oder was?! Entweder,die akzeptieren es oder nicht ;) Hört auf euer HERZ!

...zur Antwort

Wasser im Topf aufsetzen und Salz rein-dann die Gläser rein und solange drin lassen, bis das Wasser kocht-raus nehmen abkühlen lassen und dann müssten sie bruch sicher sein. Kam mal bei Galileo ;)

...zur Antwort

Naja...ein fester Freund,ist ein Mensch mit dem man eine feste Bindung eigehen möchte und mit dem Partner zusammen sein möchte. Die Liebe,ist die Stärkste Zuneigung die man für ein anderen Menschen empfinden kann. Und deswegen,ist man zusammen ;)

...zur Antwort

Ein "Mongo" ist ein Depp bzw. Idiot. Menschen die man so bezeichnet haben in der Regel einen Zacken in der Krone. Das Wort stammt von der Bezeichnung Mongoloid und ist somit eine beleidigende Bezeichnung für Menschen, die stark von der Norm abweichende Denk- und Verhaltensmuster, also extreme Denk- und Verhaltensmuster, aufweisen. Ihre sozialen Interaktionen werden von einem Großteil der Gesellschaft deshalb als inakzeptabel empfunden. Umgangssprachliche ist die Bezeichnung synonym zu "Opfer" oder "Nixchecker". Sind sie hyperaktiv, eignen sie sich für eine berufliche Karriere in einem kreativen Umfeld. Sind sie hyperpassiv, fristen sie oftmals ein vollkommen sinnfreies Dasein und gehen der Gesellschaft aufgrund ihres destruktiven Charakters auf den Zeiger, da sie ihre Intelligenz, die sie hoffentlich nicht besitzen, lieber zu dekonstruktiven Zwecken nutzen, während sie debil grinsend vorm fernseh- oder Internetbildschirm oder einer weißen Wand hocken. Das funktionieren der Rudi- und häufig parasitären Überlebensmechanismen (Nahrung, Sex, schlaf) ermöglicht dieser Art dennoch ein fragwürdiges Recht als menschliches Individuum fortzubestehen.

Lg Sarah

...zur Antwort

Ich finde beide Kombinationen sehr schön. Ich habe Violettes Haar und habe keine schwierigkeiten mit meinen Klamotten ;) Einfach ausprobieren*** Ändern kann man es denn immer noch :) Ach ja,ich bin für schwarz-türkis. Rot -schwarz haben ja viele.

...zur Antwort

Du kannst alles Essen,was du magst. Du darfst halt bloß nicht übertreiben und die 2000Kcal die man durschnittlich pro Tag zu sich nimmt,nicht überschreiten. Mache ein wenig Sport,trinke viel Wasser,Obst und Gemüse und dann ist auch ein Schokoriegel erlaubt ;) Mache dir nicht zu viel stress. Gehe es langsam und gewissenhaft an.

...zur Antwort

http://www.sat1.de/annaunddieliebe/ viel Spaß beim gucken ;)

...zur Antwort

Das liegt an deinen Stoffwechsel. Der ist bei dir sehr ausgeprägt und alles was du zu dir nimmst wird gleich verbraucht ;) Ich kann auch essen was und wie viel ich will ;) Hat doch auch seine Vorteile,aber mit Magersucht hat das nicht annähernd was zu tun.

Lg

...zur Antwort

Besser sehen tust du damit. Aber für deine Augen ist das nicht gesund und davon könnten sich noch schlechter werden. Nimm lieber die Stärke die du brauchst und dann gibts auch keine Probleme ;)

...zur Antwort

Junggesellenabschied ;)

Ein Striper

...zur Antwort

Wenn was draus wird,dann steh zu ihm! Das hast Gefühle für ihn. Es geht nicht nur um das Äußere. Wenn er ein toller Mensch ist und du ihn so magst wie er ist,dann ist es doch egal,was andere dazu sagen.

...zur Antwort

Mein Bruder hat eine Behinderung. Aber dann ist man noch lange nicht Krank. Diese Menschen haben sogar mehr freude und spaß am Leben,als wir normalen. Und sie sind sehr klug. Man sollte sie ganz normal behandeln,sie sind doch so wie wir. Menschen mit Fehlern,

...zur Antwort

Liebe ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist.

Bauchkribbeln,man fühlt sich zu ihm hingezogen,man sehnt sich nach ihm,man freut sich ihn zu sehen...alles anzeichen,dass man jemanden mag ;)

...zur Antwort

Als Lyrik – die zum Spiel der Lyra gehörende Dichtung, bezeichnet man die dritte literarische Gattung neben der Epik und der Dramatik. Lyrische Werke werden auch Gedichte genannt.

Das Wort Poesie bezeichnet erstens einen Textbereich, dessen Produktion traditionell nach den poetischen Gattungen geteilt wird. Nach Aristotelischer Poetik (so das Wort für die Theorie der Poesie) sind dies Drama, Epos und kleinere lyrische Gattungen. Im Deutschen wird seit dem 19. Jahrhundert eher von Literatur und literarischen Gattungen gesprochen. Allenfalls kurze Gedichte behielten (etwa mit dem Poesiealbum) im Deutschen das Wort.

...zur Antwort

dein körper reagiert halt nicht auf mückenstiche. das ist ja bei jedem unterschiedlich,je nachdem wie sehr man allergisch drauf ist. ich zb,bekomme dicke plustern und blutergüsse :o

...zur Antwort

ja das ist normal,in den nächsten tagen wird es besser. ich steche selber ohrlöcher im laden =)

...zur Antwort