Klar sollten die Kinder bei der Feier dabei sein. Wenn der Herr Papa aber partout nicht tauschen will kann man leider nichts machen, auch ein Jugendamt kann da nichts tun, die versuchen nur eventuell mit ihm zu reden und mehr nicht.(dann gehts aber meistens links rein und rechts raus) Wenn ausgemacht ist ein 14 tägiges Besuchsrecht dann kann man nur an die Vernunft des Vaters appelieren, was aber wahrscheinlich ja nicht möglich ist. Leider kenne ich das aus eigener Erfahrung nur zu gut.

...zur Antwort

Wenn dein Maximalgebot gleich erscheint, dann hattest du halt das Pech, dass jemand vor dir schon ein Mindestgebot eingesetzt hatte was eben 50 cent unter deinem lag. Du bist ja nicht allein mit deinen Geboten. Entweder enscheidest du dich für ein höheres Gebot oder eben nicht, das ist halt auch Glückssache

...zur Antwort

Hallo;das ist reine Routine. Damit gehen sie nur sicher dass du nicht schon mal wegen Fahren ohne Führerschein oder sonstwelchem Zeug straffällig geworden bist, so dass dein Führerschein gefährdet wäre.wenn du also nichts verbrochen hast, brauchste auch keine Angst haben. Das machen die bei vielen Dingen so.

...zur Antwort