Nein es ist nicht fair. Offenbar suchst du einfach unterbewusst eine neue Ablenkung, auch wenn es dir jetzt noch nicht bewusst ist und du es vielleicht nicht mal böse meinst. Sag ihr bitte die Wahrheit und steh zu deinen Gefühlen. Wir Menschen müssen unsere Gefühle und den Herzschmerz erstmal verarbeiten, ansonsten könnte es toxisch enden. Außerdem hält man andere Menschen nicht hin💪🏻

...zur Antwort

Ja das stimmt. Einige urteilen über Menschen und tratschen über irgendwelche Schöhnheitsideale, aber entsprechen dem selbst nicht mal😂

...zur Antwort
Arzt hat mich belästigt, was nun?

Hey,

ich war grade beim Arzt, weil ich so starke Bauchschmerzen in letzter Zeit habe, dass ich mich einfach manchmal nicht bewegen kann.Mein eigener Hausarzt ist unter Quarantäne , weshalb ich dementsprechend zu einem anderen musste, welcher ein Freund des Vaters meines Freundes ist (der Arzt wusste nicht, dass er mein Freund ist).Jedenfalls bin ich dann heute dorthin, weil es wirklich gar nicht mehr ging und richtig schlimm war.

Er hat mir anfangs ein paar "normale" Fragen gestellt (wo die Schmerzen sind etc.), aber dann meinte er, ich solle mein Oberteil ausziehen, da er einen Ultraschall machen wollte (ich habe nicht verstanden wieso das ganze Oberteil, da ich es auch einfach hätte hochschieben können, aber er weiß ja besser, was er macht).Das habe ich dann gemacht, aber er meinte, ich soll auch meine Hose ausziehen, was mir total merkwürdig vorkam, aber ich habe es trotzdem gemacht.Auf einmal hat er dann eine total komische Bemerkung gemacht: "Hübschen Körper haben Sie.", was mir richtig unangenehm war.

Er hat den den Ultraschal gemacht und hat dabei gefragt, ob ich einen habe, woraufhin ich ja gesagt habe und er hat einfach nur genickt.

Und dann wurde es richtig komisch.Er hat während des Ultraschalls angefangen seinen anderen Arm an meinem Körper entlang zu bewegen (auch Oberweite etc.) und hat seine Hand dann in meinen Slip gesteckt.Ich habe mich so erschrocken, dass ich aufgesprungen bin, mich angezogen habe und rausgerannt bin.

Mein Freund hat mir geschrieben und mich gefragt, wie es war und, ob ich weiß, was los ist.Er hat auch noch gefragt, ob der Arzt gut war, da er ihn ja schon ganz lange kennt und das ja der beste Freund seines Vaters ist.Was soll ich ihm sagen?Seine Familie ist sehr eng mit ihm und er ist verheiratet und hat zwei Kinder!

Und was soll ich generell machen ( eben nicht nur, was meinen Freund betrifft sondern die Situation an sich)?

...zur Frage

Es deinem Freund sagen und gemeinsam eine Lösung finden Liebes. Du darfst es nicht verschweigen, da noch mehr Unschuldige involviert sein könnten.

...zur Antwort

Er respektiert dich und findet dich weiblich. Außerdem behandelt er dich auf einer gleichen Ebene, das heißt, er nimmt dich auf einer gleichen Wellenlänge wahr :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.