Sprech sie einfach an oder versuch durch Freunde den Kontakt aufzubauen. Geh das alles nicht zu schnell an, sonst merkt sie es sofort und hält vielleicht sogar abstand

...zur Antwort

Ich selber bin noch jung und muslimin. Ebenfalls habe ich auch einen Freund. Ich weiß es wird schwer aber versucht das Küssen zu lassen. Ich weiß ja nicht ob ihr islamisch Verheiratet seid, aber wenn nicht, dann belasst es dabei zb spazieren zu gehen. Lieber etwas vorsichtiger, als etwas falsches zu machen !

...zur Antwort

Lass dich niemals auf eine Beziehungspause ein. Das ist nämlich das unnötigste überhaupt. Ich selber habe die erfahrung und wir beide haben in der Zeit nur Mist gebaut ! Die Beziehungspause wird einfach nur angewendet um den anderen zu vergessen bzw es zu versuchen, und wenn es nicht klappt kommt man wieder zsm (plus es kann sein das man Fehler in der Zeit getan hat die man dann sehr bereut)
Also entweder entscheidet euch entgültig schluß zu machen, oder gibt euch eine Chance und versucht es weiterhin ! Viel Glück

...zur Antwort

er hatte mich jeden monat aufs neue angeschrieben, hatte sehr lange interesse an mir. ich jedoch war immer gegen "kennenlernen durch das internet". jedoch habe ich ihm irgendwann zuruck gefolgt (instagram) und wir kamen ins schreiben und ich hàtte echt nie erwartet das es so gut klappt. dann haben wir uns monate später getroffen und sind jetzt schon seit monaten zusammen und glücklich. aus dem grund kann man niemals wissen wie und wo man seinen partner kennenlernt.
und halt nach einigen treffen hat er mich geküsst, sofort seine lippen wieder weggenommen und ich war voll geschockt. dann meinte er "bevor ich dich weiter küsse, sag mir bitte das du mit einer beziehung einverstanden bist" und so kam es dazu :)

...zur Antwort

Beim nächstenmal einfach weiter gehen, aber vorsicht ! Sei langsam, und sobald du merkst, das sie es nicht möchte, aufhören.

Vllt könntest du auch erst sie verwôhnen, indem du sie unten rum verwôhnst:)

...zur Antwort

Sie könnte dich anzeigen

...zur Antwort

Ein Moslem darf nicht ohne Grund töten ! Nur in Notwehr oder im Krieg ! Ihr menschen lasst euch manipulieren, durch verkaufte Menschen wie dem IS, die jedoch keine richtig praktizierende Muslime sind !

...zur Antwort