das denken viele, ist aber nur ein mythos, das haben wir in bio durchgemacht, sie wachsen genau gleich nach es scheint nur schlimmer zu sein da die haare ja an der spitze dünn sind und dann dicker werden wenn man sie jetzt abrasiert gibt es halt nur noch den dicken teil und der kommt dann wieder raus, hoffe das war verständlich

...zur Antwort

wake up - wach auf verwendet man für das aufwachen vom schlaf und auch für das aufwachen im leben ;)

...zur Antwort

mit der einstellung wirst du nie zum konzert kommen wenn du etwas willst dann schaffst du das auch du darfst halt nicht aufgeben und schon von anfang an sagen ich werde das nie haben/schaffen... immer an dich glauben und hart dafür arbeiten

...zur Antwort

Bin ich boring?

Diese Frage, ob ich langweilig bin kam mir gerade so in den Sinn. Persönlich würde ich das von mir nicht behaupten, aber wenn ich mir so mal meine anderen Freunde anschaue, könnte man schon denken ich wäre etwas hobbylos xD

Es ist gerade Samstag Abend und ich stelle eine Präsentation für die Schule fertig. Auf whatsapp hab ich in unserer Gruppe eine Frage über die Präsentation gestellt, doch es kamen nur Antworten wie "warum machst du samstag abends was für die Schule" oder "ich besaufe mich gerade ich hab ncoh nichts für die präsentation gemacht".

Ständig haben alle irgendwie etwas zu tun, gehen feiern oder so und dann sitz ich so zu Hause und denk mir hab ich überhaupt ein Leben?

Ich habe genug Freunde mit denen ich mich treffen kann, aber irgendwie ist das ganze Abends aus gehen, besaufen usw. nicht wirklich was für mich. Ich verbringe die Zeit nach der Schule immer gerne zu Hause, alleine und schaue Fern oder so. Wenn mich dann Leute Abends fragen ob wir rausgehen können, sag ich meistens ab und muss mir irgendwelche ausreden erfinden weil ich einfach keine Lust habe. Und während ich dann meine Abende zu Hause verbringe, sehe ich hunderte snaps von Freunden die sich irgendwo treffen und Spaß haben. Ich habe aber zu Hause auch immer etwas zu tun und mir wird nie langweilig. Ist es deshalb schlimm, dass ich eher ein "Einzelgänger" bin. Naja Einzelgänger würde ich mich jetzt auch nicht nennen. In der Schule verstehe ich mich ja mit jedem und bin sehr kommunikativ, nur außerhalb habe ich halt selten Lust mich mit jemandem zu Treffen. Wenn ich mich aber treffe, dann nach der Schule kurz oder am Wochenende tagsüber.

...zur Frage

ich bin auch so wie du, immer nur zuhause, solange du das machst was DU willst ist alles easyyy, eher sind die anderen hobbylos weil die nicht wissen was sie zuhause tun sollen und dann saufen gehn weil abends ausgehen ist nicht wirklich ein hobby :)

...zur Antwort

geschlecht ist doch egal wenn du sie magst magst du sie, überhaupt bist du nicht schwul wenn sie ein trans mädchen ist, lass deinen gefühlen einfach freien lauf und liebe wen du lieben möchtest

...zur Antwort

yoyooo bin auch aus kärnten ich würde mal sagen in den städten ist immer am meisten weil da halt auch am meisten leute sind am besten ist aber immer selbst beim einkauf darauf zu achten so wenig plastik wie möglich zu „kaufen“

...zur Antwort

du darfst nicht soviel drüber nachdenken, einfach machen :)

...zur Antwort

warscheinlich hat ihn deine katze gegessen

...zur Antwort

ja weil du anfänger bist ist das, fang klein an und mache dann immer mehr, und informiere dich im internet über das thema bei youtube gibt es auch viele videos

...zur Antwort

ich glaub nicht das du die zusammen halten kannst ist der kampffisch ein süßwasserfisch?

...zur Antwort

wenn du etwas wirklich willst kannst dus auch schaffen

...zur Antwort

gehe bitte zu deinen eltern oder sag es irgendwen, sie helfen dir sicher du kannst nichts dafür! geteiltes leid ist halbes leid.

...zur Antwort

nasse handtücher auf den heizkörper das befeuchtet die luft, ich nimm dann immer einen voll scharfen kaugummi von airwaves um einzuschlafen aber das mit den handtüchern klappt auch XD

...zur Antwort

es gibt genauso viele frauen wie männer die das machen, das man denkt NUR männer sind so ist ein erfundener stereotyp der leider warscheinlich nie wieder weg gehen wird...

...zur Antwort

finds heraus indem dus einfach machst würd ich sagen :)

...zur Antwort

viel trinken viel vitamine, am besten obst und gemüse wo viel vitamin d drinn ist sonst geh mal zum arzt oder trink einfach multivitamin saft oder orangensaft, mach sport oder mach was das du magst und das dich glücklich macht :)

...zur Antwort

sag es ihr einfach :) oder trefft euch ubd dann sagst dus ihr aber du weißt eh im internet ist man sich nie sicher ob jemand wirklich das ist was er vorgibt zu sein

...zur Antwort

Warum vermisse ich bekannte ganz stark und habe solche Gefühle?

Hey, also ich (16,weiblich) war jetzt alleine bei bekannten zu Besuch und wir haben zusammen was unternommen und ich habe dort übernachtet und wurde am nächsten Tag wieder abgeholt. Ich kenne die bekannten schon seit ich klein bin und mag sie echt gerne. Sie waren/sind sozusagen Ersatzeltern für mich aus Spaß. Also ich habe schon ein ziemlich gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Ich war bei den bekannten schon 2 mal und sonst sieht man sich halt im Laufe des Jahres. So nun bin ich wieder zuhause und muss aber die ganze Zeit an die bekannten denken und vermisse sie ganz stark sodass ich mich in mein Zimmer verkrieche und weine und Bilder anschaue und irgendwie unglücklich bin. ich fühle mich immer so extrem wohl bei Ihnen auch wenn wir nicht den allerengsten Kontakt haben. Aber jedes  mal wenn ich sie gesehen habe und sie dann wieder weg waren habe ich schon so diese Gefühle gehabt. Ich würde so gern mehr Zeit mit Ihnen verbringen aber das geht ja auch nicht so wirklich weil sie wenig Zeit haben und ich bin ja auch schon zu alt irgendwo um bei netten bekannten „rumzuhängen“ und ich kann ja auch nicht so oft irgendwie fragen ob ich zu Ihnen kann, weil sie ihr Leben leben und ich halt zuhause und man sieht sich nur mal zwischendurch. Aber ich finde diese Gefühle total komisch die ich habe. Also das ich so an Ihnen hänge und vermisse. Irgendwie habe ich so das Gefühl das sie mir Geborgenheit geben und mir irgendwie zeigen das ich toll bin wie ich bin. Also ich habe starke selbstzweifel und bin ein ruhiger Mensch und bekomme daher nicht viel Interesse gezeigt oder auch einfach mal Aufmerksamkeit bzw jemanden zum reden. Man sieht immer nur meine Fehler und schwächen. Und das Gefühl habe ich halt bei Ihnen das sie mit mir reden, sich kümmern, so nette süße Dinge zu mir sagen usw und das rührt mich jedesmal und deshalb fühle ich mich so wohl dort. Sie sind so barmherzige und strahlende Menschen und das steckt an und ich finde sie so perfekt in meinen Augen und ich will auch so perfekt sein. Ich würde mich aber nie trauen mit Ihnen darüber zu reden weil sie das ja unbewusst machen. Also sie sind immer so nett zu allen die sie kennen und ich glaube sie würden mich nicht wirklich verstehen können.

...zur Frage

das nennt man liebe, sag es ihnen es freut jeden menschen wenn er ein kompliment bekommt sie werden sich sicher total freuen

...zur Antwort

am besten am montag zum arzt sonst ins krankenhaus

...zur Antwort