Umweltverschmutzung? Wo?

5 Antworten

yoyooo bin auch aus kärnten ich würde mal sagen in den städten ist immer am meisten weil da halt auch am meisten leute sind am besten ist aber immer selbst beim einkauf darauf zu achten so wenig plastik wie möglich zu „kaufen“

Müll liegt überall! Dazu muss man nicht in eine kilometerentfernte Stadt fahren! Es gibt doch jetzt dieses Joggen mit Müll-aufheben. Also los! Geht auch ohne Joggen. Was ich mich bei so was immer frage: Wieso fällt nur uns - dem kleinen Bürger - auf, dass es unheimlich viel Müll gibt? Könnten Politiker Plastiktüten generell verbieten? JA, könnten sie! Könnten Politiker Atomkraftwerke JETZT abschalten? JA, geht. Macht aber keiner. Warum nicht?

Gute frage! Ich werde darüber nachdenken👍

0

geeeelld es geht immer ums geeeld

0

Es gibt, zumindest bei den grösseren Läden, keine plastiksackln mehr.

Also beim Billa und spar gibt es sie nicht mehr .

0

Du Brauchst nur die (landes-)Strassen entlang zu gehn.

Da findest du Müll in rauhen Mengen.

Von Red bull dosen bis Mc Donalds Verpackungen bis bierdosen bis Plastikmist.. ..alles 😁

müll-und glascontainer?

Hallo, es gibt ja diese großen Müllcontainer..die meist (in meiner Stadt (Schortens) zumindest) irgendwo verteilt herumstehen, für Plastik, Papier etc..unter anderen eben auch für Glasflaschen. nun weiß ich wo 2 oder 3 teile herumstehen, wiederum ist das nicht wirklich in meiner nähe, kann man irgendwo nachgucken wo diese Container verteilt sind? also mit Straßennamen? Habe gerade bei Google Maps geschaut ob man die erkennt (die die weiter weg von mir sind), aber ist sehr verpixelt, wenn ich nicht wüsste das dort welche stehen würde ich die so gar nicht erkennen. Ich weiß auch nicht wie ich das in Google eingeben sollte um irgendwie etwas zu finden. Danke falls jemand eine Seite (vielleicht sogar für Schortens) kennt

...zur Frage

Was braucht man um Speed (Amphetamin) herzustellen. Wo wird das meiste Speed hergestellt welches in Deutschland im Umlauf ist?

Hallo:) Ich gehe in die 10te Klasse und soll in Chemie ein Referat über chemische Drogen machen. Und würde gerne zu jeder Droge etwas über die chemische Herstellung schreiben. Über Crystal habe ich recht viel gefunden. Natürlich keine genaue Anleitung, da ich die nicht haben möchte, sondern eher die haupt Chemikalien die man dafür braucht. Bei Speed habe ich bis jetzt nur gefunden das man unter anderen Jod und roten Phosphor brauche. Bin mir aber nicht sicher ob das alles ist. Weiß jemand daürber entwas? Denn google hat mir nicht wirklich geholfen. Zudem würde ich gerne wissen woher das meiste Speed kommt welches in Deutschland im Umlauf ist. Wird es eher wie z.b Crystal in Tschechien hergestellt und nach Deutschland geschmuggelt oder wie ist das? Bitte keine Kommentare zum Thema welche Folgen der Konsum hat etc. denn das weiß ich! Würde nur gerne die genannten Fragen Beantworten haben. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich weißen Hautkrebs haben?

Zuerst einmal: Ich bin 15 (m). Ich habe in den letzten 6 Wochen komische Flecken an meinem Körper entdeckt und dachte es sei Hautkrebs. Also habe ich in Google nach Bildern gesucht und diese Stimmen zu 80 % mit meinen Flecken überein. Es steht dort aber immer, dass es an Stellen entsteht, wo sie Sonne hinstrahlt, aber an meine Beinde oder meinen Bauch kommen keine Sonnenstrahlen. Ich gehe morgen zum Arzt, aber ist dass denn überhaupt möglich ? Ich gehe bzw. darf nicht ins Solarium. Die Sonne hat in den letzten 2 Monaten auch nicht stark gestrahlt, es war nur ein wenig warm. Ich bin noch ein Jugendlicher etc. Ich habe so schreckliche Angst. Kann das wirklich möglich sein ?

...zur Frage

was tun gegen Langeweile im Praktikum?

Hallo erstmal ^^ also ich bin seit einer Woche bei Schreiber (Buchladen) im Praktikum und hab da die meiste Zeit wirklich nichts zu tun ich bin da von 9:00 uhr morgens bis 15 uhr und von den 6 Stunden die ich da bin hab ich meistens nur 2 stunden was zu tun und ich langweile mich da echt zu tode jetzt hab ich noch 10 tage vor mir und wenn ich schon daran denke wünsch ich mir Krank zu sein um nicht hinzumüssen also was kann ich gegen die Langeweile tun habs schon mit Stiften umsortieren Bücher gerade stellen und müll alle 2 minuten wegbringen versucht aber hilft alles nichts v.v

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?