Umweltverschmutzung? Wo?

5 Antworten

yoyooo bin auch aus kärnten ich würde mal sagen in den städten ist immer am meisten weil da halt auch am meisten leute sind am besten ist aber immer selbst beim einkauf darauf zu achten so wenig plastik wie möglich zu „kaufen“

Müll liegt überall! Dazu muss man nicht in eine kilometerentfernte Stadt fahren! Es gibt doch jetzt dieses Joggen mit Müll-aufheben. Also los! Geht auch ohne Joggen. Was ich mich bei so was immer frage: Wieso fällt nur uns - dem kleinen Bürger - auf, dass es unheimlich viel Müll gibt? Könnten Politiker Plastiktüten generell verbieten? JA, könnten sie! Könnten Politiker Atomkraftwerke JETZT abschalten? JA, geht. Macht aber keiner. Warum nicht?

Gute frage! Ich werde darüber nachdenken👍

0

geeeelld es geht immer ums geeeld

0

Es gibt, zumindest bei den grösseren Läden, keine plastiksackln mehr.

Also beim Billa und spar gibt es sie nicht mehr .

0

An den Stränden am meisten und im Wasser , überall eigentlich auch in Parks

Was möchtest Du wissen?