Ich verschwende mein Leben, was soll ich tun?

Ich bin weiblich, 16 Jahre. Also ich hatte eigentlich immer relativ viele Freunde und keine Probleme, Kontakte zu schließen. Dann nach der sechsten Klasse sind meine Mutter, meine Brüder und ich umgezogen (Eltern geschieden) und ich kam auf eine neue Schule. In der neuen Klasse hatten alle schon ihre "Cliquen" und ich fand keinen Anschluss. Wurde erst auch ne Zeit lang gemobbt (warum, das weiß ich nicht) und hatte 2 Jahre keine Freunde. Meine alten Freunde wohnten zu weit weg, wir hatten kaum noch Kontakt. Ich war also oft zuhause, hatte nichts zu tun und konnte mit keinem raus, weil ich ja keinen hatte.

Irgendwie freundete ich mich doch noch mit 2 Mädchen meiner Klasse an, gegen Ende der achten Klasse. Ich hatte endlich wieder Freundinnen. Aber nun haben wir unseren Abschluss im Sommer gemacht (Realschule, 10 Klasse). Während sie auf verschiedene Schulen gehen, mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr. Deshalb haben wir kaum Zeit, uns zu verabreden. Wieder bin ich sehr oft daheim, alleine. Höchstens geh ich mal mit meiner Mutter shoppen am Wochenende oder so (habe ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr). Mir fällt es mittlerweile schwer, neue Kontakte zu knüpfen oder zu halten. Ich denke immer, ich gehe den Leuten auf die Nerven oder dass man mich komisch findet. Weil ich eben so unsicher geworden bin und kaum Selbstvertrauen habe.

Was soll ich nur tun? In einen Verein will ich nicht. Ich habe zu große Angst, dass ich mich dort fehl am Platz fühlen werde, egal bei was. Hilfe :(

...zum Beitrag

Bleib stark und trau dich mal wieder etwas, sobald du dich ein wenig dazu bereit fühlst. Jeder Mensch ist eine tolle Person, die von anderen Menschen geschätzt wird. Es gibt zu jedem Topf einen Deckel. Also warte einfach ab. Du lernst bestimmt bald neue Leute kennen, die sehr gut zu dir passen

...zur Antwort

Ich kenne da eine Salbe, die sehr gut bei Scheidenpilzinfektionen hilft. Weiß aber nicht, ob das dein Krankheitsbild ist? Liebe Grüße:)

...zur Antwort

Also ich fand Jungs schon immer anziehend und interessant. Aber seit 11 würde ich sagen, geht es so in die ernsthaftere Richtung. :D

...zur Antwort

Also wenn er mich optisch immerhin auf den ersten Blick ansprechen würde und mir sympathisch ist würde ich auf jeden Fall drauf anspringen

...zur Antwort

Ich glaube, er weiß selber nicht ganz, was du von ihm denkst :D ich denke er will attraktiv und männlich wirken, zB indem er deine Anfrage nicht bestätigt. Guck einfach, was die Zeit bringt und lass es auf dich zukommen. Immerhin habt ihr euch schon unterhalten:D

...zur Antwort

Such mal nach Zitaten von Nicholas Sparks aus seinen Büchern. Sind meistens sehr romantisch ;)

...zur Antwort

Es gibt bestimmte Anzeichen, die sie macht, wenn sie mehr von dir will. Sollte das nicht der Fall sein, dann ist es wichtig, dass du dich nicht für sie verstellst. Also schreiben ist leider nicht alles. Viel bedeutender sind persönliche Treffen um herauszufinden, ob sie zu dir passt
Liebe Grüße und viel Glück ;)

...zur Antwort

Eine Freundin von mir hatten ungeschützten GV und hat danach die PD genommen. Sie hat ganz normale ihre Regel bekommen. Blutungen sind denke ich ein Zeichen, dass die PD gewirkt hat. Lass dich doch lieber mal in einer Apotheke beraten

...zur Antwort
Soll ich ihr alles was ich fühle in einem langen Text erklären?

Ich hab dazu schon mal eine Frage gestellt aber das ist jetzt eine andere Situation. Ich habe mich letztens mit einem Mädchen getroffen, welches ich nun schon seit 4-5 Monaten wirklich gut kenne und mit dem ich auch nun schon länger befreundet bin.

Ich habe ihr dieses Jahr zu Beginn der Sommerferien meine Gefühle zu ihr gestanden. Sie reagierte recht gut aber daraus entwickelte sich erstmal nicht handfestes. Nun haben wir uns vor zwei Tagen getroffen und sind ins Kino gegangen, allerdings habe ich meiner Ansicht nach einige Fehler gemacht. So habe ich weder probiert etwas Körperkontakt zu suchen noch hab ich sie zum Abschied geküsst - sondern nur umarmt ._.

Wir haben im Anschluss noch geschrieben, als wir auf dem Weg nachhause waren. Sie schrieb, dass ein Typ sie darauf angesprochen hat, wer ich gewesen sei (er wollte was von ihr). Sie schrieb mir, dass sie aus Panik gesagt hat, dass ich ihr freund sei und entschuldigte sich dafür. Ich glaube, dass das eine Art Zeichen war - bin mir aber nicht sicher.

Desweiteren sprach sie mich auf die Umarmung an und sagte, dass ich nächstes mal etwas spektakuläreres machen soll ( mit einem smiley ).

Ich habe nun ein verdammt schlechtes Gewissen, weil ich ihr nicht gezeigt hab was ich für sie empfinde.. und habe irgendwie das verlangen das klar zu stellen, in dem ich ihr sage, was ich in meinen Augen falsch gemacht habe und was ich eigentlich vorhatte. Außerdem will ich ihr nochmal ausführlich sagen, was ich für sie empfinde.

Wir haben auch heute schon über ein weiteres Treffen geschrieben, aber sie wirkte etwas zögerlich. So schrieb sie, dass sie nicht genau wisse wann sie Zeit habe und fragte was ich den machen wolle. Scheint mir, als ob sie eine Zusage daran fest machen würde, was ich ihr Vorschlage.

Ich kann mich aber auch irren und es ist alles in Ordnung. Das Problem, welches ich momentan sehe ist, dass wenn ich ihr alles (also wirklich alles) was ich fühle in einem langen Text schreibe sie mich vllt für einen verzweifelten,schwachen Typen hält und den Kontakt abbricht. Ich mein sowas kann ziemlich direkt sein. :/

Ich würde einfach gerne mal eine Meinung hören.

...zum Beitrag

Also ich bin auch ein Mädchen und ja, lange Texte sind süß! Aber wenn du es persönlich sagen würdest, wäre das super mutig von dir, was dich auch attraktiver macht ;)

...zur Antwort