Soll ich ihr alles was ich fühle in einem langen Text erklären?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du entweder mit nem Text machen, oder aber noch besser, mal persönlich sagen. Und zwar wirklich alles, was dir am Herzen liegt. Auch wenn's dir wahrscheinlich schwer fällt, versuchs doch mal. Viel falsch kannst du nicht machen, denn ich denke, das waren schon einige handfeste Beweise, dass sie vllt auch etwas mehr von dir will.

Bitte persönlich, kommt wirklich besser. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht so verrückt und interpretiere nicht zu viel herein. Schlag ihr etwas tolles vor und zeig ihr was du fühlst, einen Brief würde ich nicht schreiben. Lieber nach und nach😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch ein Mädchen und ja, lange Texte sind süß! Aber wenn du es persönlich sagen würdest, wäre das super mutig von dir, was dich auch attraktiver macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen stehen auf lange Texte, glaub mir, bin selbst eins. 😂 Genau so stehen wir auf Jungs die Gefühle zeigen.
Ich glaube nicht dass sie dich dann als "verzweifelten und schwachen Jungen" hinstellt.
Also los, mach dich ans schreiben .. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das auf jeden Fall:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?