Welche Produkte gegen Haarausfall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das beste ist Du gehst zu einem haut Arzt  und falls du kreisrunden Haarausfall  hast dann wird er dir vllt paar mal kortison im Kopf spritzen  und es hilft  was du vermeiden  solltest ist Stress ganz wichtig  und einfach Es so nehmen  wie es jtz so ist den um  so mehr du dich damit beschäftigst um so schlimmer kann es werden also Kopf hoch es wird besser werden und plantur  21 hilft  auch aber alpezin Shampoo und dies Wasser hilft auch sehr gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal NIOXIN Diaboost. Hat bei mir geholfen. Gibt es im Fachgeschäft für dieses ganze Haarzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Hausmittel gehen auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?