1 Monatiges mit meiner freundin was könnte ich schenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Kleinigkeit. Nicht zu viel. Ein Monat ist ja nicht so viel. Man muss sich ja steigern können. Vielleicht was persönliches wie einen Brief oder ein kleineres Schmuckstück mit Gravur für euch beide. Aber nichts arg teures. Blumen gehen auch immer.

Gar nix. Mein Freund und ich haben uns zum einjährigen nur ne Kleinigkeit geschenkt. Aber zum einmonatigen ist doch echt übertrieben. Wieso wird ständig alles gefeiert? Feiert doch am besten auch noch das eintägige, das zweitägige, das dreitägige, das einwöchige und und und. Da wird man doch arm wenn man sich ständig was schenken will

Ich find zum einmonatigen super übertrieben aber wenn dir ein geschenk so wichtig ist. Kauf eine rote Rose und bei Bedarf Herzpralinen ;)

Was möchtest Du wissen?