Natürlich darfst du das! Wie du schon sagtest, er steht in keinem Vertrag und hat somit auch keinen Anspruch auf diese Wohnung.

Es tut mir unglaublich leid, dass dir das passiert ist. Setz ihn vor die Tür!

...zur Antwort

Das kann definitiv mit der Pubertät zusammen hängen, kann aber auch psychisch sein. Wenn es extrem stark wird würde ich das vorsichtshalber mal mit einem Arzt abklären.

Habe dasselbe Problem und mir helfen Praktiken wie Meditation, Yoga etc. das hört sich vielleicht banal an aber probier es mal aus!

...zur Antwort

Das ist ganz normal! Mach dir keinen Stress, deine Familie wäre mit Sicherheit nicht besser ohne dich dran.

Wenn du etwas nicht schaffst, such dir Hilfe, das ist nichts wofür man sich schämen muss.

Ich wünsche dir alle Gute!

...zur Antwort

Nein! Eine gewisse Neugier definiert nicht deine Sexualität. Natürlich besteht die Möglichkeit, es muss aber nicht so sein. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, wie Bisexualität etc.

Probier dich aus wenn du dich danach fühlst und mach dir keinen Druck, es ist nicht wichtig dich festzulegen!

Alles gute!

...zur Antwort

Mir haben damals Youtube Videos oder insbesondere Serien/Filme mit deutschen Untertiteln geholfen :)

Um mit Spanisch anzufangen nutze vielleicht Online Plattformen, wie babbel bspw. oder duolingo, das ist sogar kostenlos.

Viel Glück!

...zur Antwort

Nein, natürlich musst du keine Hexe sein.

Praktiken wie Tarot etc. gibt es schon seit Tausenden von Jahren, du musst keine Bedingungen oder sonst irgendwas erfüllen um diese durchführen zu können.

Wenn es sich für dich richtig anfühlt oder sich wenn du es nur mal ausprobieren möchtest, tu das! :)

...zur Antwort

Das kommt ganz auf deine persönliche politische Stellung an! Ich finde die gesellschaftlichen Vorstellungen und das Wahlprogramm der CDU moralisch und menschlich gesehen nicht vertretbar, aber da muss sich jeder selbst seine Meinung bilden :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.