Ich denke das ist von Mann zu Mann verschieden, die einen mögen eben lieber größere Brüste und die anderen eben kleinere. Oftmals ist es einfach der Gruppenzwang unter Kumpels, Frauen mit großen Brüsten heiß zu finden. Wenn einer sagt, dass er nicht auf so große Brüste steht, kanns natürlich sein, dass es bei den Freunden nicht "akzeptiert" wird und sie sich drüber lustig machen. 

Aber um ehrlich zu sein, von den meisten Männern habe ich bis jetzt gehört, das natürliche Brüste am schönsten sind und die können groß oder klein sein, das ist nach Geschmack verschieden.

...zur Antwort

Und wo liegt jetzt das Problem? Ok über das Alter lässt sich streiten, aber wenn es euch Spaß macht.

...zur Antwort

Als ich das erste mal meinen freund küsste war das richtig fehlgeschlagen. Ich war so aufgeregt und unsicher, aber mit der zeit wurde es immer besser. Kam einfach von alleine. Mittlerweile ist es mir auch gar nicht peinlich mit den ersten Kussversuchen, mein Freund und ich sind schließlich bald 2 Jahre zusammen :)

LG

...zur Antwort

Da meine Mama PTA in der Apotheke ist, habe ich sie mal gefragt. Sie sagte : Du kannst ein Top / T-shirt anziehen und eine kurze Hose, aber alles nicht zu kurz. Evtl. wirst du einen Kittel bekommen :)

...zur Antwort

Vielleicht wächst du auch das Shampoo einfach nicht gut genug aus. Anders kann ich mir nicht erklären. Machst du nach dem duschen noch was bestimmtes rein?

...zur Antwort

Mit 14 in der 10. Klasse??! :o Naja du musst dir wohl oder übel andere freunde suchen oder dem kiffen widerstehen obwohl deine freunde dabei sind.

...zur Antwort

Wenn du dich noch nicht bereit fühlst, lass es. Ich und mein Freund hatten erst nach 3monaten weil ich noch nicht bereit war. Er hat das akzeptiert weil er mir wirklich liebt. Wenn dein freund nicht nur auf Sex aus ist, dann wird er es akzeptieren, dass du noch zeit brauchst. Wenn er sauer werden sollte, weißt du ja Bescheid. Lass dich nicht ausnutzen. Das erste mal sollte was besonderes werden und nicht gezwungen sein.

...zur Antwort

Ich konnte früher auch essen was ich wollte xD naja jetzt nehm ich echt schnell zu, das hat bei mir mit dem Stoffwechsel zu tun. Wie das bei dir ist weiß ich leider nicht aber könnte auch sein dass dein Stoffwechsel nachlässt :o

...zur Antwort

1. Am besten nur jeden 3.Tag die Haare waschen (deine Haare gewöhnen sich dran und fetten nicht so schnell) - dann noch 3x pro Woche eine Kur reinmachen ( ich benutze garnier fructis schadenlöscher) 2. Lufttrocknen lassen und nicht glätten 3. Ein pflegendes Öl reinmachen (ich benutze gliss kur hair repair, ultimate oil elixir serum.) Ich mach das jetzt seid 2wochen (hatte davor ne menge spliss) und hab jetzt kein bisschen spliss mehr. Ich habe davor noch 10cm abschneiden lassen hatte aber noch ca 2cm spliss, ist jetzt auch weg :)

...zur Antwort

Red mal mit deinem freund darüber :) vielleicht kann er dann auch den ersten Schritt machen und deine Hand nehmen. Irgendwann legt sich das und kommt von alleine:)

...zur Antwort

Selber würde ich das lieber nicht machen. Geh zu deinem friseur und lass ihn das machen und frag inwiefern das möglich ist. Du kannst deinen Haaren sehr schaden wenn du es auf eigene Hand probierst und es könnte fleckig und unregelmäßig werden

...zur Antwort

Ich denke das ist nicht so wichtig, aber ich persönlich finde ein hellgrünes Plakat mit schwarzer Aufschrift sehr schön :) oder hellgrau mit schwarzer Schrift :)

...zur Antwort