Mit 1800 brutto wirst du auf keinen Fall einen Kredit in der Höhe bekommen. Ein unbefristetes Arbeit ist Pflicht. Aber mit deinem Einkommen wirst du die Rate bei einem Kredit von 250 tausend Euro nicht stemmen können. Du musst einfach vorsparen und zwar einen großen Anteil. 

...zur Antwort

Wenn ihr ein realistisches tattoo wollt könntet ihr zB eure Hände nehmen die aufeinander liegen oder Faust an Faust. 

...zur Antwort

Der Empfänger kann Deine Kontodaten sehen. Also ja genug um diese bei zB Amazon anzugeben für Lastschriften 

...zur Antwort

Das ist eine Gebühr für eine adressanfrage beim Einwohnermeldeamt. EMA. Wenn du umgezogen sein solltest hättest du das mitteilen müssen. Dazu hast du dich laut agbs verpflichtet. Denn die Bank muss dir gewisse Infos zustellen. Wenn sie dir einen Brief schicken und der kommt wegen unbekannt verzogen zurück macht die Bank eine kostenpflichtige EMA Anfrage um deine aktuelle Adresse zu erhalten. Diese Kosten werden auf dich umgelegt da du die neue Adresse nicht mitgeteilt hast. Solltest du nicht ungezogen sein gehe zur Bank und melde das und lass dir die Gebühren erstatten 

...zur Antwort

Guten Morgen. 

Das sieht ganz schlecht aus. Aber wenn ich höre, dass in deiner Familie schon alle so viele Kredite haben, dass sie keine mehr bekommen würden, dann rate ich dir dich denen nicht anzuschließen sondern einfach mal zu sparen. 

...zur Antwort

Wenn du eine sepa machst Darf diese nicht teuerer drin nach England. 

Nach Tokio nutzt du auch die z1 ein Din A4 große Überweisung mit viel mehr Angaben. Da der Weg bei der z1 viele Banken kreuzt und jeder gerne verdient ist sie auch so teuer 

...zur Antwort

MöchtestDu deinen Kredit vorzeitig ablösen? Oder verstehe ich das falsch. 

Handelt es sich um eine baufinanzierung oder ein Anschaffungsdarlehen. 

...zur Antwort

Gehe zu deiner Hausbank. Im Internet dauert es immer länger durch das hin und her schicken der Unterlagen. Bei deiner Hausbank könntest du auch das Pech haben dass dein Berater grade keine Zeit hat aber selbst wenn der Termin erst morgen ist bist du schneller und evtl kann er dir kein Limit einräumen zur Überbrückung. (Je nachdem an welche Summe du denkst)

...zur Antwort

Ich würde meine beste Freundin doch nicht zwingen bei mir zu bleiben. Sie darf doch auch ohne mich in die Öffentlichkeit. Freue dich doch für deine beste Freundin dass sie einen tollen Abend hat. Du bist krank und solltest dich ausruhen 

...zur Antwort

Wie viele Menschen benutzen diesen User? Gestern warst du ein Mädchen und wolltest dir die Pille heimlich holen weil deine Mutter  si spießig ist vor einem halben Jahr warst du ein Junge und deine Freundin hat seit zwei Jahren keine Pillen Pause gemacht. Und heute das?! Troll!

...zur Antwort

Der Kleine ist zu jung um solange alleine zu sein. Bzw täglich sollten Hunde nie solange alleine sein. Ich denke ihr habt das nicht mit ihm richtig trainiert. Er schläft die ganze Nacht. Dann geht ihr morgens aus dem Haus. Entweder schläft er dann auch oder er hat fürchterliche Angst. Jetzt überlege mal wenn du also 15 Stunden am Tag schläfst wärst du erstens auch total aufgedreht. Desweiteren schlägt es auf die Psyche des Hundes solange alleine zu sein was das beißen erklären würde. Er bekommt bis mittags keine Aufmerksamkeit und dann setzt ihr euch hin und er muss wieder ruhig sein. Macht euch mal Gedanken zu dem Thema alleine sein. Nach meiner Meinung ist das der Punkt 

...zur Antwort

Das wäre Quälerei. Sie würde ihre Kinder suchen. Und man sieht es ihr auch körperlich an 

...zur Antwort