Ich habe genau dasselbe Problem gehabt wie du. Dann habe ich einfach angefangen irgendwelche übungen zu machen durcheinander. Hat natürlich nichts gebracht.
Nur durch squats habe ich einen großen runden po bekommen. Falls du ins gym gehst mache dort squats mit einer stange 50 kg 3 sätze 10 wdh
Jeden tag
Nach 6 monaten hatte ich wirklich seeehr große veränderungen. Dazu habe ich täglich 30 g proteinpulver mit milch und ner banane getrunken.
Du schaffst das!

...zur Antwort

Solange du für den artikel nicht bezahlt hast ist es halb so schlimm. Du kannst den artikel immer noch hinzugefügen falls du noch weiß welcher das war und er in deiner größen vorhanden ist

...zur Antwort

Da musst du leider durch. Sowas wird es immer geben. Was mir hilft ist Nachteile an der person zu suchen. Zum beispiel er hat eine schiefe nase oder so haha das ist natürlich sehr dumm und das wäre kein grund ihn nicht zu lieben aber das hilft mir persönlich wirklich. Versuche dir die Nachteile in den Vordergrund zu stellen. Dann wird er nicht mehr so sympathisch rüber kommen. ;)

...zur Antwort

Lass ihn in ruhe. Wenn wirklich nichts mit ihm ist wird es sich schon melden. Wenn nicht, dass hat er keine lust mehr auf dich. So hart es auch klingen mag

...zur Antwort

Ich persönlich finde es auch traurig dass die Sendung nicht weiter gesetzt wurde. Aber alles hat irgendwann in sein Ende. Ich finde die letzten Folgen in der neunten Staffel waren schon etwas ausgepresst und nicht so lustig wie die anderen. Deswegen finde ich es auch besser dass die Sendung abgesetzt wurde sonst hätten sie den rufe wahrscheinlich verloren. Aber das ist die beste Serie die ich kenne ;)

...zur Antwort

Meine freundin droht mir mit selbstmord falls ich schluss machen würde wie kann ich schluss machen?

Hallo erst mal ich bin 15 Jahre alt und ich entschuldige mich dass ich ne schreckliche Rechtschreibung habe, mir ist momentan nur wichtig was zählt gerade was abgeht und bräuchte Hilfe da es bei mir echt nicht so weiter gehen kann. Meine Freundin (15) ist mit mir seit 2 Jahren zusammen. Anfangs war alles schön, doch mit der Zeit merkte ich was meine Freundin eigentlich für ein Mädchen ist.Denn sie ist eine davon wo will dass ich nur zeit mit ihr verbringe und manchen Situation musste ich sogar wegen ihr zu eine GeburtstagsParty von einer jüngeren Cousine von mir. Ich habe echt viel fürsie getan dennoch erwartet sie viel zu viel von mir finde ich und meint auch ein Kumpel von mir. Sie wird wütend und meint ich vergesse sie sobald ich 10 Minuten kurz weg bin. Jeden Tag haben wir Streit und ich mag echt nicht mehr weiter. Sooo ich komme jetzt zumPunkt. Ich habe mehrmals versucht Schluss zu machen aber sie ist immer bei ihr zuhause zur Küche gerannt und hat ein Messer geholt.Auch als wir mal telefoniert haben hat sie einfach abgehängt und musste wie ein wahnsinniger nach ihr anrufen. Ich finde ab da an weiß ich echt nicht wie weiter es gehen darf. Ich finde jetzt muss ich Schluss machen ich will nicht weiter mit ihr zusammen sein wenn sie nicht mal will wenn ich mit freunden oder mit meiner Familie sein darf. Sie tut auch beim Schluss machen mir drohen meine Familie zuschreiben um zu sagen was für Fehler ich mache ich HOFFE sehr dass ihr mir helfen könnt ICH WEISS echt nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Geh zur polizei und melde das. Das hat nichts mkt verpfeifen zu tun das ist deine Pflicht dies zu melden. Ich weiß nicht wie ernst die lage ist aber du solltest deinen eltern auch bescheid geben. Aber auf jeden fall zur polizei gehen. Jugendamt ist auch eine alternative. Aber die polizei ist einen schritt weiter. Deine freundin bekommt auch keinen stress mit der polizei. Sie wird nur Hilfe bekommen.

...zur Antwort