Ich baruche Hilfe bei Online Bestellungen?

3 Antworten

Solange du für den artikel nicht bezahlt hast ist es halb so schlimm. Du kannst den artikel immer noch hinzugefügen falls du noch weiß welcher das war und er in deiner größen vorhanden ist

Das Problem ist , ich soll den nicht bekommen Artikel bezahlen !

0

das heißt der Artikel sollte im paket sein was nicht der fall ist und du trotzdem bezahlen musst?

0

auf dem paket steht immer das gewicht drauf. das kannst du dann vergleichen ob es wirklich dem emtspricht wie viel drinne ist. wenn nicht hast du Pech gehabt, das würde aber heißen dass etwas rausgenommen wurde bzw geklaut. sah das paket irgendwie beschädigt aus?

0

Also steht der Artikel auf dem Lieferschein drauf, aber war nicht im Paket drin?

Was sagen die denn, wenn du ihnen die Situation erklärst?

Die sagen das aus das die versendet haben

0

lies dir mal auf Anwalt.de "Ware bezahlt aber nicht erhalten" durch (google suche) ich glaube du solltest vom Kaufvertrag zurücktreten

0

Was möchtest Du wissen?