Warum setzten die King of Queens nicht mehr fort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich finde es auch traurig dass die Sendung nicht weiter gesetzt wurde. Aber alles hat irgendwann in sein Ende. Ich finde die letzten Folgen in der neunten Staffel waren schon etwas ausgepresst und nicht so lustig wie die anderen. Deswegen finde ich es auch besser dass die Sendung abgesetzt wurde sonst hätten sie den rufe wahrscheinlich verloren. Aber das ist die beste Serie die ich kenne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich jetzt auch nicht genau sagen aber da gibts viele möglichkeiten. zB könnts sein das manche der Hauptdarsteller nicht mehr mitmachen wollen. Oder einer von denen will auf einmal Viel mehr Geld (wie es bei Eine schrecklich nette Familie war). Könnten sich natürlich auch verstritten haben, also Darsteller und Produzenten (wie bei Two and a half men)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es sich nicht mehr in deren augen lohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honk35
20.03.2012, 19:44

Das wahr best Sendung Ever !!!

0

Was möchtest Du wissen?