No Beziehung mit 16?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sooo, ich kann dich sehr gut verstehen, hatte mit 16 damals auch den ersten Freund und ich hab ihn geheim gehalten, was ich heute anders machen würde, hätte mich besser auf die Schule konzentriert. Weißt du, entweder du stehst zu deinem Freund oder ihr lasst das mit den zusammen sein. Lügen sind nie gut und eine Beziehung geheim zu halten ist nicht leicht und sehr schade. Ich bin heute 18 Jahre alt und ich denke deine Eltern wollen einfach nur das Beste für dich und eine Beziehung mit so einem Alter wird sowieso nicht lange halten, kannst sie trotzdem weiterführen. Aber jetzt hast du gehört wie meine Erfahrung war! Es ist alles einfacher, wenn man älter ist und schon erwachsen ist. Trotzdem wünsche ich dir alles gut und mich würde dennoch interessieren aus welchen Land deine Eltern kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gizemx12 10.08.2017, 20:26

Dankeschön für deine Antwort erstmal , alsooo ich weiß dass die meisten Beziehungen nicht halten in dem Alter , aber manchmal passt es einfach , und er macht mich zurzeit wirklich sehr glücklich ... mir ging es nicht so gut und er hat mich einfach aufgebaut und wenn er dann auch noch weg ist weiß ich nicht was ich machen soll . Also meine Eltern sind aus der Türkei / Griechenland

0
PlanetLiebe 10.08.2017, 20:31
@Gizemx12

Jetzt macht er dich noch glücklich, aber irgendwann gehts kaputt und dann hast du Kummer ? Und dann hast du kein Kopf mehr für die Schule, vielleicht haben dir deine Eltern das etwas doof erklärt, aber sie haben schon Recht, sei ein schlaues Mädchen und mach nicht den gleich Fehler wie ich, ich hab trotzdem meine Mittlere Reife geschafft, aber ich musste mich ziemlich zusammen reißen. 

0
Gizemx12 10.08.2017, 20:36

Ich verstehe schon wie du das siehst , ehrlich , aber ich will die Schule echt nicht vernachlässigen Ich mache Jzt mein fachabitur und will mich anstrengen . Und wenn ich mehr Stress habe muss er es halt verstehen aber ich will mich auch nicht ,wenn wir uns schon treffen ,draußen irgendwo im Park treffen wo uns niemand sieht

0
PlanetLiebe 10.08.2017, 20:37
@Gizemx12

Ich hab dir meine Sicht und Erfahrung dazu hier schon gesagt, es wird so sein wie ich dir das gesagt habe, naja jeder muss die Erfahrung machen

0
JennyHS27 10.08.2017, 20:58

ich bin mit meinem Freund zusammen seit ich 14 bin und bin jetzt 20... also sag nicht es hält nie 😉

0
Gizemx12 10.08.2017, 21:22

Eben deswegen meine ich das ! Wenn er der richtige ist , was ich denke , will ich nicht dass es weiterhin so schwer läuft , ich will am liebsten meinen Eltern alles über ihn erzählen aber es geht einfach nicht

0

Sag es ihnen einfach. Anlügen ist nicht gut. Aber verbieten können sie es nicht. Das steht fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gizemx12 10.08.2017, 20:24

Du sagst das so einfach mit sagen..ich habe eben Angst dass sie mein Handy weg nehmen mich nicht raus lassen usw . Dann geht Garnichts mehr ! Ich hasse es sie anzulügen , ich habe so ein schlechtes Gewissen aber meine Eltern sind so streng

0
Rubin92 10.08.2017, 20:38

Bei nicht rauslassen würde ich dann das Jugendamt kontaktieren. Da gibt es auch gewisse Grenze, nie wieder geht ja nicht, man darf niemanden einsperren. Beim Handy gibt es auch Sachen, kommst Mal nicht von der schule Nachhause, erst spät abends, dann sagst du hättest ja angerufen hast ja aber kein Handy mehr

0
Gizemx12 10.08.2017, 21:20

Das mit dem Handy ist ja eine richtig gute Idee hahaha aber mit dem Jugendamt habe ich auch irgendwie Angst ...

0
linda199910 11.08.2017, 15:35

Das Jugendamt wird dich auch nicht von den Eltern wegnehmen. die klären es ja nur ;)

0
Gizemx12 12.08.2017, 02:33

Aber was ist wenn meine Eltern noch saurer werden , und das würden sie dan aufjedenfall

0
linda199910 13.08.2017, 18:02

wie du es mir schilderst sind deine eltern wirklich streng und unfair. das mit dem verbieten können sie einfach nicht und dagegen muss etwas getan werden. du musst an deine Zukunft denken und deine eltern können dich nicht ständig herumkommandieren. deshalb sag es deinen eltern und wenn deren Reaktion inakzeptabel ist dann wende dich sofort zum Jugendamt.

0

Was möchtest Du wissen?