Mach was der Piercer dir rät!

...zur Antwort

was mir hilft:

Babypuder auf die oberschenkel

was ich auch gehört habe was gehen soll ist so anti scheiß schampoo was schwitzen unterdrückt aber ich komme mit babypuder gut klar

...zur Antwort

Meiner sah auch so aus und ich muss/ will ihn jetzt neu stechen lassen.

geh zu nem anderen Piercer derbkann dir helfen

...zur Antwort

Nein mach dir da keinen Stress!
Du isst normal viel außerdem bewegst du dich genug.

dein vater hat wohl ein problem mit sich selbst und verschiebt dieses auf dich.

Das ist ein abwehrmechanismus aus der Psychologie der heisst verschiebung:

Verschiebung bezeichnet im psychoanalytischen Sprachgebrauch den Vorgang, dass ein Affekt vom tatsächlichen Bezugsobjekt auf ein anderes verlagert wird, das nicht das geringste mit der affektbesetzten Situation zu tun hat. (Stangl, 2020).

Verwendete Literatur

Stangl, W. (2020). Stichwort: 'Verschiebung | Online Lexikon für Psychologie und Pädagogik | Mobile Version'. Online Lexikon für Psychologie und Pädagogik.

WWW: https://lexikon.stangl.eu/665/verschiebung/?fdx_switcher=true (2020-01-25)

...zur Antwort

Wenn du keine Wettkämpfe turnst brauchst du keinen Anzug. Ich turne liga und trage nur an Wettkämpfen einen! Aber natürlich knnst du einen anziehen wenn du das möchtest!

ich habe Unterhose, Sportbh drunter und ne leggings oder kurze Sporthose drüber

...zur Antwort

Hey ich habe das selbe problem.

ich nehme ihn nur wahr wenn es ganz ruhig ist und sonst am tag auch nie.

man kann sich ohrgeräusche nicht einbilden; nur stimmen im kopf.

verpass deine chance nich und lass es von nem HNO checken....

...zur Antwort

Ich gehe mit IB VAP

https://ib-freiwilligendienste.de/freiwilligendienste-ausland/login-vap-franken-vap-kassel-teamerinnen/login-vap-kassel

ich bin mega zurfrieden und die gehen such auf deine Bedürfnisse ein!

Ah und es nennt man auch „IJFD“ internationaler Jugend freiwilligendienst

...zur Antwort

das kann immer mal passieren ;) aber wenn die die nächsten tage nicht kommen würde ich auf jedenfall zu einem Arzt gehen lieber einmal zu viel schauen lassen als einmal zu wenig es gibt auch Krankheiten die die Periode beeinflussen. oder wenn du eine esstörung hast kann das auch der fall sein -.- viel glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.