Du könntest ein neues Hobby ausprobieren, wie z.B. Geocaching, Magnetangel o.ä.

Oder geh zum Tierheim und gehe mit einem Hund sparzieren, so tust du auch was für andere.

...zur Antwort

Hallo XxEizixX,

Wenn du meinst wie dein Welpe erwachsen wird, kannst du in einer Tierarztpraxis z.B. die in Brindleton Bay bei dem Automaten Alterrungshäppchen kaufen und diese dann anschließend an deinen Hund verfüttern.

Schöne Grüße

...zur Antwort

Ich hoffe ich kann dir noch helfen

HD bedeute Hüftdysplasie
A0 ist das beste Ergebnis und bedeutet es besteht keine HD danach geht es immer weiter runter.

Es ist nicht ganz unbedenklich mit C1 bzw. B2 usw. falls es gute Züchter sind würde ich sie fragen ob die Hunde Patella(Kniescheibe) untersucht sind. Falls diese Werte auch naja/schlecht sind würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen

Liebe Grüße

...zur Antwort

Eine sehr empfehlens werte Gruppe in Facebook heißt Trickdogging - Jede Woche ein neuer Trick. Wie der Name schon sagt wird jede woche ein neuer Trick abgestimmt und dann hat man 1 Woche Zeit diesen Trick zu erlernen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich füttere das Platinum Trockenfutter und habe bisher eigentlich nur positve Erfahrungen gemacht. Aus meinem Hundeverein haben viele auch gute Erfahrungen mit dem Futter von Wolfblut gemacht.

Liebe Grüße

...zur Antwort