Dein Text sieht im generellen ganz gut aus. Jedoch fehlen einige Worte und die Rechtschreibung ist nicht korrekt. "Ich habe im Internet nach einem Praktikum erkundigt" ist komplett falsch. Es heißt " Ich habe MICH im Internet nach einem Praktikum erkundigt ". "Berufseinstiegjahr" ist ebenfalls falsch. Es heißt "BerufseinstiegSjahr". Der nächste Fehler ist "Währrend". "Währrend" schreibt man mit einem R also "Während". Dies hast du ja aber schon korrigiert. Erneut fehlt ein "mir" bei dem Satz " Deshalb möchte ich MICH bei ihnen in in einem.. " Und im Satz darüber muss ein "für" weg! Ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen.

...zur Antwort

HeyHo!

Haste mal probiert GTA V neu zu installieren? Vielleicht gibts auch nen Upfate das du nicht gesehen hast. Ansonsten würde ih mal Probieren die Ps4 neuzustarten (falls du es noch nicht probiert hast).

MFG

lightnightHD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.