weil die 4 vor der Null steht und er sich alt fühlt, übrigens fängt diese Phänomen schon mit 30 an, geht bis 50 und ab 60 ist man wieder stolz drauf.

...zur Antwort

früher....also in Zeiten ohne MHD und des noch selber backen, wurde der letzte Stollen kurz vor Ostern gegessen.

Wenn der noch ganz normal schmeckt kann man den noch essen. Kannst ihn aber auch weg werfen, wie das ja heute so üblich ist.

Übrigens: MHD heißt: MINDESTENS HALTBAR ( Mindesthatbarkeitsdatum)also nicht an dem Tag schlecht oder ungenießbar!

...zur Antwort

mach erst eine echte Mehlschwitze, falls du weißt wie das geht, dann mit Tomatenpürree ablöschen. oder nimm soßenbinder, ist aber nicht so dolle.

Nicht so viel currypulver in die Soße schmeckt sonst als wäre Mehl drin, lieber etwas mehr über die Soße geben, wie bei Currywust.

...zur Antwort

Idee ist Klasse nur Termin ist sehr schlecht, das kann sie schnell in den falschen Hals kriegen oder der Ehemann.... und dann ist euer gutes Verhältnis auch im Eimer, also anderen Tag nehmen zum danke sagen

...zur Antwort

NIEMALS bügeleisen.

Mit eiswürfel einreieben, dann abkratzen,

oder haarspray

beim bügeln wird nie alles aufgenommen und der teppich verträgt auch nicht gut diese Hitze, außerdem bleibt ein farbfleck übrig, dann hilft nur noch rausschneiden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.