Das Problem kenne ich. Denke, das du dir das einbildest ! ? Wenn es nicht aufhört, such dir mal einen Psychotherapeuten...! ? Alles Liebe für dich

...zur Antwort

Frag die Leute doch einfach, auf was sie Lust haben !?!?! LG

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt !?!? Es gibt eigentlich in jeder Stadt einen Tierschutzverein, die kümmern sich darum !!! Falls ihr keinen findet, meldet euch nochmal, dann kümmere ich mich darum!!!!! LG

...zur Antwort

Was heißt hier, keine dummen Kommentare ??? Entweder du vertraust dich ihm an ,wenn das nicht geht, such dir einen anderen...!!! Meistens sind die ersten drei Gespräche gratis, damit man schauen kann, ob die "chemie" stimmt. Solltest du weiter hingehen, könnte die Krankenkasse Geld einsparen...denn zum lügen brauchst du keinen Psycho.....!?!!!

...zur Antwort

Hallo Shylenn,

Nein !!!

hat er vielleicht Durchfall !?!??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.