Ich kann nicht singen, bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schnall Dir nen Schal um entschuldige Dich wegen Deiner Stimme da Du schwer erkältet bist.

Ne ich glaub so einfach ist das nicht aber dein musiklehrer kann ja nicht erwarten dass du gut singen kannst machs einfach und wenn nicht gut ist auch egal die meisten stars benutzten eh autotune ;)

wenn du garkein bischen singen kannst, sag du bist am dem tag krank, und kannst nich gehen

Wer nicht singen kann : DSDS sucht Talente wie dich.

Selbst jemand der gar nicht singen kann hat so ne billige schei*e nicht verdient ;)

0
@Seelenbaerchen

Nicht ernst nehmen. ABer was willst du sonst machen wenn du kein Gesangsunterricht willst. Steh doch dazu wie 80% die, die nicht singen können

0

Ich fürchte, wenn du überhaupt nicht singen kannst, wird dir auch Gesangsuntericht nicht helfen.

Was möchtest Du wissen?