Hilfe! Riesige Pickel hinter dem Ohr! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das sind glaub ich keine pickel... ich würde aufs erste mal wachsam sein und schauen wie sich das ganze entwickelt, wenns schlimmer wird würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

zum arzt gehen bis dahin inruhe lassen

Hallo,

es könnte einen Furunkel sein.

Geh am besten zum Arzt. Nicht selbst drücken oder anstechen !

Emmy

Furunkel ist es glaub ich nicht,da es sich irgendwie an dem einen Knochen hinterm Ohr "festsaugt".

Ich denke auch nicht,dass es ein Pickel ist. Eher eine Art Wimmerl unter der Haut

0
@superspeed9128

Es könnte auch ein LIPOM sein, harmlose Ansammlung von Fettgewebe, kann man entfernen lassen, aber es wächst manchmal nach.

Emmy

0

fass die nicht mehr an, wenn dir schwindlig wird davon ,und zeig das dem Arzt

Was möchtest Du wissen?