Hi bekommt man schnell einen Arbeitsplatz wenn ich viele bewerbungen verschicke und ist die bewe...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja, je mehr desto besser, das erhöht ja die Chancen. Aber ich habe noch einen Tipp: Lege ein Profil bei Stepstone (oder Monster) an. Das ist eine Jobbörse, bei der Betriebe auch die Möglichkeiten haben, auf dich zu zukommen und du bekommst e-mails über freie Stellen in deinem Gewerk. Ist übrigens kostenlos!!!!

Versuch nochmal ein paar Rechtschreibfehler auszubügeln, dann macht das einen besseren Eindruck. Gerade so bei Wörtern wie "Sie/Ihr" (2. Plural), die man in der Regel groß schreibt, da waren ein paar, die du übersehen hast. Und ich meine "zur Zeit" müsste auch groß geschrieben werden :)

"Durch meine Ausbildung und meine einjährige Berufserfahrung "

Durch meine Ausbildung und .... Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?