Handelt sich dabei wohl um Systemdateien von Windows, welche nicht verschoben werden können.

SSDs müssen aber auch nicht defragmentiert werden und sollte man auch nicht wegen "Abnutzung".

...zur Antwort

Sie kommt erst in der letzten Folge der 1. Staffel vor und dann auch nur ganz kurz. War, glaube ich, diese hier:

http://www.projektstarwars.de/thema/rebels-season-1-episode-13-fire-across-the-galaxy-galaxis-in-flammen.57086/

...zur Antwort

Wie würde Dir jemand anderes vorkommen, der so etwas macht?

Versuche doch einmal mit anderen guten Bekannten oder Verwandten über die Themen Deiner Selbstgespräche zu reden.

...zur Antwort

Vieles ist möglich. Ist ein Virenscanner installiert? Mit diesem mal das System durchchecken lassen.

Oder eventuell zuviele Programme installiert, welche beim Start des PC automatisch geladen werden?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.