Ist es schlimm Deutschrap zu mögen?

22 Antworten

Zu Anfang direkt mal: Es kann dir völlig egal sein was andere von deinem Musikgeschmack halten. Es ist schliesslich dein Geschmack und Geschmäcker sind nun mal verschieden!

Ich höre ebenfalls fast ausschliesslich Deutschrap und bin keinesfalls asozial, intolerant oder dumm. 

Deutschrap bzw. Rap an sich hat oftmals einen sehr schlechten, meist durch die Medien verursachten, Ruf. Die meisten haben lediglich Vorurteile und leider auch keine Ahnung von Rap. 

Wenn man sich mal richtig auf Rap einlässt und mal hinter die Imagefassade sieht ist Rap alles andere als diskriminierend oder intolerant. Natürlich gibt es Texte die diskriminierend zu sehen sind, aber meiner Meinung nach ist das halt eine Kunstform. Solche Texte sind halt im Gangster- bzw. Imagerap normal.

An sich nicht. Kommt halt ganz auf den Rapper selbst drauf an. Sofern es nicht grad Money Boy ist, ist es halb so schlimm. ;)

Nee eigentlich nicht es gibt ja auch bei rap verschiedene Sorten. Es ist echt blöd wenn leute so was sagen.

natürlich ist das nicht schlimm! Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack ich selber höre auch Deutschrap wegen dem hat mich bis jetzt noch niemand verurteilt sollte auch niemand.Es kommt auf den charakter und nicht auf den Musikgeschmack eines Menschen an

Ich bin ein Mädchen bin 17 und höre selber Deutschrap und seh nicht Danach aus als würde ich sowas hören. Hab oft erstaunte Gesichter gesehn die meinten das hätte ich jetz nicht von dir gedacht das du sowas hörst! also von daher macht das nichts :-)

Was möchtest Du wissen?