Christiano Ronaldo

Man bezeichnet Messi immer als den besten Spieler der Welt, und das nur weil Ronaldo anscheinend "arrogant" ist. (Ist er nicht aber... Ok)

Man sieht ja schon:

Bloß weil Messi mit Argentinien keinen Titel gewinnt tritt er aus der Nationalmannschaft zurück. 

Ronaldo war mit seiner Mannschaft auch schon oft vor dem WM oder EM-Titel

Messi ist 29 und Ronaldo 31!!

...zur Antwort
Comedy

Comedy

...zur Antwort

War bei meinem Kater auch mal so. Sind dann zum Tierarzt gegangen und der hat dann "Ohrmilben" entdeckt. Ist aber überhaupt nicht schlimm. Würde mal mit ihm zum Tierarzt gehen. Mann muss ihm dann ein Mittel ein mal am Tag geben oder so. Könnte aber auch eine kleine Verletzung am Ohr sein, schau mal nach👍🏻

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.