Was willst du im Fernsehen sehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Dokumentarreihe‎ 41%
Comedy 25%
Fantasy 16%
Telenovela 8%
Horror 8%
Arztserie / Anwaltserie 0%
Abenteuer / Action 0%

14 Antworten

Eine serie wo in jeder folge eine kurze geschichte erzählt/gespielt wird welche alle immer mit nem cliffhanger enden und im staffelfinale werden alle geschichten abgeschlossen und die einzelnen handlungen sind miteinander verknüpft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fantasy

Bei dieser Aufzählung fehlt mir Science Fiction. Und was Arztserien mit Anwaltsserien zu tun haben ist mir jetzt auch nicht so recht klar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobi294
17.01.2016, 16:02

Es sind insgesamt nur sieben Antwortmöglichkeiten zugelassen, mehr kann man leider da nicht eintragen.

0
Comedy

Auf jeden Fall MAD TV ! Dieses geniale Comedy-Programm lief zuletzt in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf RTL und wurde dann urplötzlich abgesetzt - vermutlich wegen dem übermäßig enthaltenen schwarzen Humor darin.

Unfassbar da die Sendung ohnehin schon in der dazu passenden schwarzen Nacht lief !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dokumentarreihe‎

OHNE DAUERWERBUNG wäre sehr toll und nicht dieses AsiTv -grusel-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dokumentarreihe‎

Mehr Intelligentes aller Richtungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitest du für´s Fernsehen?

Meine Wunschsendung hast auch du nicht dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobi294
12.01.2016, 19:21

Nein - Das sind ja keine Wunschsendungen sondern Genre. Musik fehlt vielleicht noch ;-)

0
Dokumentarreihe‎

Dokumentationen oder gute Filme. Aber ich gucke kaum noch Fernsehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dokumentarreihe‎

Abenteuer / Action: nein

Arztserie / Anwaltserie: Langweilig

Dokumentarreihe: Eventuell‎

Comedy: Die meisten Komödien sind nicht mehr lustig. Das, was lustig ist und im Fernsehen kommt, kenne ich schon auswendig

Fantasy: nein

Horror: Ist im Fernsehen eh zensiert, also bringts eh nix, sich das dann zu geben

Telenovela: niemals



Fazit: Wer braucht schon noch Fernsehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachrichten und aktuelle Informationen fehlen in Deiner Liste. Ist das Absicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre die Frage so lieber gewesen: Was willst du nicht mehr im TV sehen ;-)

Dokus sind fast das Einzige, was ich noch anschauen. Hier und da noch Sport, der mich interessiert.

Ansonsten würde ich noch einen Dauer- Monty Python - Channel befürworten ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fantasy

Gute Serien laufen nur im Pay-TV oder auf Netflix. Das gehört geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Comedy

Auch wenn es Blöd ist aber irgendwie gehen mir die Talkshows ab wo jeder immer richtig peinlich war xD

Was ich weniger brauche sind die Criminal Sendungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Telenovela

Hallo!

Und Daily Soaps.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Horror

Horror ist doch toll >:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?