Ich glaube das du den wohl nicht mehr zurück geben kannst. Da hättest du es ein bisschen vorsichtiger auf machen sollen. Aber was geschehen ist ist geschehen. Du kannst den Taschenrechner ja aufbewahren oder verschenken oder so etwas in der Art. 

Aber wenn du den Kassenzettel noch hast und die Verpackung noch leserlich dar gestellt ist würde ich zu einem anderen Handel (also anderer Ort) gehen und nachfragen.

...zur Antwort

Versuchs mal mit Heilerde für Akne
gibts bei jedem DM

...zur Antwort

Lass sie einfach an. Das kann denen doch egal sein, lass die einfach reden. Wenn du das nicht möchtest, dann machst du es auch nicht !
Wegen so einer Kleinigkeit werden die wohl schon keine Große Sache draus machen!
Also ich denke mal das das so bei Jungs ist, ich weiß ja nicht wie ihr das regelt.

...zur Antwort