Wie merkt man, ob man bei Facebook abgelehnt wurde bei Einer Freundschaftsanfrage.?

2 Antworten

Wenn wieder dran steht 'zum Freund hinzufügen' hat sie die Frage abgelehnt.
Aber ist doch klar wenn sie jemand fremdes eine anfrage schickt dann wird sie vielleicht etwas misstrauisch weil sie dich ja nicht kennt

Ich kenn die das ist was mich so krass abfuckt!

0
@SudemM

Achso na dann hat sie wohl einfach keine Interesse an dir

1

Es ist nicht die Sehnsucht nach'ner Beziehung Sondern, die Freundschaft soll wieder bestehen und dafür braucht man kein Interesse an einen Menschen. Oder man ist Arrogant und nehmt den Menschen nicht so wie er ist ;)

0

Sie hat dich abgelehnt.

Was für'ne  B*tch -.-

0
@SudemM

Bei einer derartigen Ausdrucksweise wirst Du in Zukunft mit weiteren Ablehnungen rechnen müssen.

0

warum ist die eine bi*ch die denkt bestimmt wer das ist ich nimm auch nicht jede anfrage an du auch nicht

0

Was denke solche Frauen wer Sie sind ? Nachdem schreiben hätten man wissen können. Wie die Person drauf ist und solche "Frauen" präsentieren sich auf Facebook mit Tausend Kilo, und machen bilder mit Kuss Mund  für paar Likes nur das die. Prostituierte Geld mach und Sie ihre Eingendliche, unhübsches Gesicht präsentieren darum ist das ne .....

0

Was den? Frauen mit Tsd Kilo Schminke ich hasse das ! Zeig dich doch als normaler Mensch was fehlt ist doch die Rote Nase. Und diese nen andere Leute Hässlichkeit 😂

0

Hab ich den hinweis bei Facebookfreundschaftsanfragen richtig intrpretiert?

Hallo, wenn ich einer Person eine Freundschaftsanfrage stelle, dann steht danach ja irgendwas so unterdrückt in grau "Freundschaftsanfrage ausstehend" oder versendet oder sowas, und das ist dann auch die ganze zeit so, wie die Anfrage nicht bestätigt oder abgelehnt wurde.

Wenn dann wieder dieser button wieder nicht mehr unterdrückt ist und dann da "als freundIn hinzufügen" steht und man ihn auch anklicken kann, heißt das dann, dass die Anfrage abgelehnt wurde, oder heißt das, dass sie abgelaufen ist?^^

Danke für Antworten :))

...zur Frage

Namensänderung wird bei Facebook abgelehnt! Was tun?

Ich will meinen richtigen Namen bei Facebook angeben aber die Namensänderung wird immer wieder abgelehnt was kann ich machen ?

...zur Frage

anfrage bei facebook abgelehnt?

ist bei facebook eine freundschaftsanfrage abgelehnt wenn da nicht mehr steht anfrage wurde versendet sondern wieder ganz normal: freund hinzufügen?? denn die person hat scheinbar meine anfrage abgelehnt jedoch steht unter meinen nachrichten an die person nicht das gesehen zeichen? die person muss doch meine nachricht gesehen haben da die person shcließlich auch die anfrage abgelehnt hat??

...zur Frage

Facebook freundschaftsanfrage nochmal senden?

Ein freund hat meine freundschaftsanfrage ausversehen abgelehnt wie kann ich ihn oder er mir wieder eine schicken? Weil es wird ja dannach gesperrt

...zur Frage

Blockiert oder abgelehnt?

Ich habe einer Person auf Facebook eine Anfrag geschickt. Diese hat sie jedoch nicht angenommen und so habe ich die Anfrage abgebrochen und erneut versendet. Daraufhin sah ich dann beim nächsten Besuch auf dem Profil dieser Person, dass dort nicht mehr "Anfrage versendet" steht. Da ist nur noch der Nachrichten-Button und ich kann keine Freundschaftsanfrage mehr senden. Wurde meine Anfrage abgelehnt oder blockiert? Und wenn sie abgelehnt wurde, wie bekomm ich es hin, dass ich wieder eine neue Anfrage senden kann? Hoffe auf Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?